Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 238mhz bus   mer geht ned :(   wiesoooooo? (die neuesten Beiträge zuerst)
BerserkerAM Erstellt: 20:24 am 28. März 2003
los ab zu ebay :lolaway:
Slidehammer Erstellt: 20:15 am 28. März 2003
*Ironie-Modus an*
Oje bist aber wirklich arm dran - nur 237???
Und das auf einem Board welches Offiziell immerhin 166 unterstützt (beim Prozzi) und 200 (beim Ram). Hmm dann musste wohl auf die Rev. 2.o warten welche offiziell die 200 unterstützt für die Bartons.
Also ich bin da mit meinen 182 schon besser dran als Du, aber nicht jeder kann halt so n gutes Board haben wie ich.
*Ironie-Modus aus*
HightechHario Erstellt: 14:34 am 28. März 2003
das liegt am asyncron,auch mit dem besten ram schaffte das wohl noch niemand.
async geht immer problemloser höher.
jvcc Erstellt: 14:32 am 28. März 2003
der sinn ist der das ich paff binn überhaupt 238mhz geschafft zu haben und das unbedingt loswerden musste !!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ist hald noch das problem den ram auch so schnell zu bringen da^^

:godlike:ABIT             :godlike:N-force 2

ach ja    gehen alle NF7 so gut oder ligt das nur an dem asynchron und ereicht man das synchron auch mit dem besten ram nicht ????
badman01 Erstellt: 12:23 am 28. März 2003
Das ist ja das ironosche an der Ironie das es manche einfach ironisch verstehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
HightechHario Erstellt: 12:21 am 28. März 2003
ich meinte das ironisch,weil ich den sinn dieses threads nicht verstehe,aber egal.
jvcc Erstellt: 22:33 am 27. März 2003
@sonic also hab ich nix zu befürchten solange ich die finger fom asynchron lasse ???

alles klar  
ich hoffe mein ram (twinmos winbond bh5) kommt bald ^^
220x11oder 230x10,5 wären mein traum (im notfall geb ich mich auch mit 210x11,5 zufrieden )

was denkst du geht mit dem ram ???
Eisfeld Erstellt: 22:20 am 27. März 2003
Is der wert den ich jetzt habe gut oder nicht??

Matze
Sonic Erstellt: 22:09 am 27. März 2003
weil mir selber früher bei nem 8rda der bios chip abgeraucht is durch asynchron und nem kumpel das gleich bei seinem nf7 passiert is
jvcc Erstellt: 22:00 am 27. März 2003
jep asynchron ist müll !!!!!!!!!
hab bei 180x13,5 mehr 3d marks (148xx)
als bei 10x238 und ram 4:3  3d marks (132xx)
man beachte das in beiden fällen der ram gleichscnell getacktet war und die cpu auch ~gleich schnell liev !!!!

@sonic   was meinst du damit das ich aufpassen soll das mein board nicht kaputt geht ???????
×