Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ALLE LOOKEN DIE IHREN DLT3C ÜBER 2400 haben.....!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 9:25 am 2. April 2003
F**K

mein neuer 1700er DLT..... (1,5v)

liegt zuhause und ich binn da in der sch.... berufschule    :cry:
nepumuck Erstellt: 23:53 am 1. April 2003
jo, hast recht. der proz läuft auf genau 2100Mhz
Slidehammer Erstellt: 23:42 am 1. April 2003
@ nepumuck: du hast wohl das P+ Rating mit den echten GHz verwechselt, oder? Deine Sig wäre sonst phänomenal...
:biglol:
nepumuck Erstellt: 23:05 am 1. April 2003
"der Lärm" gebt doch mal temperaturen an, die bei "normaler" lautstärke des Kühlers erreicht werden.
Wass bringen einem 3000Mhz, wenn man nachher taub ist?
badman01 Erstellt: 18:24 am 30. März 2003
@gts2
bei 2.3Ghz wird meiner auch nur unwesentlich wärmer so 36°C mit Lukü. Aber der Lärm.................................
Weniger Antworten Mehr Antworten
gts2 Erstellt: 18:03 am 30. März 2003
@jvcc

hab ne gute wakü bestehend aus icebear/atotech-kühler, HTF-triple, eheim1048, wlp articsilverIII.
radi ist aus dem gehäuse kpl. AUSGELAGERT (steht auf dem gehäuse drauf)

die werte erreiche ich mit auf ca. 8 volt laufenden 3x120er papst , d.h. laufen unhörbar. raum-temp. 18-20 grad.
Kojak Erstellt: 18:03 am 30. März 2003
auch dieses Problem löst sich in luft auf wenn man mal einen blick auf die vorherige zeite wirft da steht 35/36 und das ohne - daher denke ich mal er hat sich verschrieben
Mantiz Erstellt: 18:00 am 30. März 2003
Die Wakü will ich sehen die nen Proz auf -32°C kühlt!!
badman01 Erstellt: 17:53 am 30. März 2003
@Jvcc
Guckst du ne Seite vorher da steht doch das er ne Wakü  hat.
jvcc Erstellt: 17:47 am 30. März 2003
@gts2   :shocked: hast du n prome oda vapo ????

das wären die besten werte die ich je gesehen hab *daranzweifel*
×