Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S v2.0!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 2:44 am 29. März 2003
Dann kriegste nie n Board, denn wenn du Rev. 2.o kaufst steht Rev. 2.1 schon wieder in den Startlöchern.
kodan2k Erstellt: 1:04 am 29. März 2003
In den USA sind die wohl doch schon erhältlich.
Wie lange brauchen die dann, bis sie hier da sind?
Vielleicht überleg ich mir das doch nochmal...
Ich weiss das viele jetzt schon +200 MHZ erreichen,aber eben nicht alle.Mit diesem Board wird es ja garantiert out-of-the-box zumindest 200FSB geben.Das würd mir schon reichen.:jump:
xxmartin Erstellt: 2:42 am 27. März 2003
VDD: 1.4, 1.5, 1.6 und 1.7

166 MHz @ 1.4V
190 MHz @ 1.5V
210 MHz @ 1.6V
225 MHz @ 1.7V

Zumindest bei mir läuft es damit stabil.
bloodzero Erstellt: 22:06 am 26. März 2003
fahr mit fsb 200 mit standard vdd
also hab ich noch luft juhu^^
bloß machen meine cpu temp sorgen
beim einschalten cpu bei idle 30 und nach 15 min 49  was das fürn ??
genauso mit mainboard beim starten 11 nacher 22 is alles luftgekühlt
HightechHario Erstellt: 21:43 am 26. März 2003
mal ne frage an die leute mit nf7. könnt ihr das alle 200mhz fsb fahren???
und mit wieviel vdd?
in welchen schritten ist die vdd einstelbar? ,025 oder 0,5er schritte?
thx
hario
Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 20:45 am 26. März 2003
Jepp, wenn NVidia dem Chipsatz beim Upgrade von 18 zu 18D keine Drogen verabreicht hat, dann wird der FSB wohl anscheinend nicht höher gehen, glaubt man den Aussagen.

Bin mit meiner Rev 1.1 ohnehin sehr zufrieden, da VCore bis 1.10V im Bios wählbar.
Sonic Erstellt: 20:32 am 26. März 2003
hab von nem abit mitarbeitet gehört, dass der mit dem mobo auch keinen höheren fsb ohne mods geschafft hat.. naja bin mit den 227sync erstmal zufrieden :biglol:
santiagoAMD Erstellt: 20:24 am 26. März 2003
du wirst entweder den selben bios benutzen können wie es im moment auch bei version 1.2 1.1 und 1.0 ist oder sie werden den support wfür beide gleich hoch haben ... da brauchst du dir keine sorgen machen ..
kodan2k Erstellt: 14:46 am 25. März 2003
@condor: danke für's posten, aber ich hatte es schon gelesen:bubble:

Da es wohl keine grossen Unterschiede geben wird und ich keine Lust habe noch 1 bis 2 Monate zu warten,werd ich wohl zum 1.2 greifen.
Hoffentlich erwisch ich ein gutes...
Was meint ihr wegen dem Bios-Support fuer die jetzt älteren Revisionen?Wird Abit sich eventuell nur auf das 2.0 konzentrieren?
condor Erstellt: 14:21 am 25. März 2003
Mir ist es sowieso egal, hab's  für den Threadstarter trotzdem gepostet. Schließlich beantwortet der Text seine Fragen.

:idea:
×