Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7(-S) Workshop ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 11:40 am 31. März 2003
Normal schon. Und Twinmis/Winbond ist bessere Qualität als die Samsung Riegel von damals. Vorraussetzung ist natürlich gute Gehäuselüftung, damit die kühl bleiben, denn bei 3V sind die ordentlich am glühen =) Aber 2,8-2,9V sollten drinne sein!

"Wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr" :biglol:

Martin
spinne Erstellt: 11:38 am 31. März 2003
aber überleben das die Komponenten den auch längere Zeit?
Hempboy Erstellt: 11:36 am 31. März 2003
Das Board macht doch eh max 2,9V VDimm mit, die kannste dem Ram auch geben. Ich gab meinem altem Samsung 3V :biglol:

bzw: Auch nicht vergessen VDD hochzusetzen damit der FSB stabil bleibt!

Martin
spinne Erstellt: 11:20 am 31. März 2003
Mal so eine kleine Frage, ich habe das Abit NF7-S ist glaube ich die Rev. 1.2. Drauf werkelt ein 1700+ JIUHB (einer von den geilen halt) und 2x 512MB Twinmos (winbond 5). Ich habe das Problem das der bei 200MHZ syncron und 5-2-2-2 Timings dicht macht. Die CPU geht auf meinem 8rda+ aber weiter als 200 FSB und die Rams auch.

Jetzt zu meiner Frage, ieviel Spannung kann ich den Rams den geben? Welche Timings sollte ich einstellen und vor allem was ist diese "Chipset Voltage" Wieviel kann ich da drauf geben? Will halt möglichst viel FSB durch jagen. Mein 8rda+ ist da nämlich irgendwie viel umgänglicher.
DocDoom Erstellt: 20:42 am 30. März 2003
Installiert einfach die 98/ME Treiber manuell. Die sind auch auf der CD. funzt auch !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ironbiker Erstellt: 20:18 am 30. März 2003
Hey Leute
Hab ne schrott CD fehlerhafte Treiber, :bomb:leider, macht aber ncihts hab mir von Abit neue geholt und siehe da es funzt, trotzdem THX.

Mfg.Ironbiker :cool:
Ironbiker Erstellt: 20:10 am 30. März 2003
Treiber CD dabei aber bringt irgend ne Nachricht das er die USB Treiber nicht Inst. kann da Windoof XP SP1 das macht und das hab ich nicht und mach ich nicht drauf.

Mfg.Ironbiker :cool:
BigBen Erstellt: 18:53 am 30. März 2003
:ohno:
Ossi Erstellt: 18:51 am 30. März 2003
Er meint das das USB 2.o sauber läuft!!
BigBen Erstellt: 18:45 am 30. März 2003
Hasufell, du hast die Rev. 2.0?
×