Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann jemand hier ein paar bilder rein posten (die neuesten Beiträge zuerst)
CCCP Erstellt: 23:29 am 17. März 2003
Hat denn keine Mehr Bilder??????
corallus Erstellt: 22:19 am 17. März 2003


Hier bitte. :kiff:

Gruss corallus
cpukiller Erstellt: 0:50 am 17. März 2003

Zitat von CCCP am 21:55 am März 16, 2003
Könnt ihr ein paar bilder von SiS Soft Sandra CPU Bensch
rein posten ab 2400  mhz.
Bitte


kommen die tage mit einem abit nf7 rev1.2 und einem jiuhb03010
kigna Erstellt: 0:11 am 17. März 2003
ihr hab auch nichs zu tun
JOJO24 Erstellt: 23:32 am 16. März 2003
Du musst einfach bei der Bestellung bei der Bemerkung angeben, dass du einen T-bred B mit JIUHB Stepping willst. Sind eigentlich rel. schnell. Bei mir zwischen zwei Tagen und einer Woche Lieferzeit.



MFG JOJO
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:30 am 16. März 2003
gut ... werd ich warscheinlich machen ... was muss ich den machen damit ich n JIUHB krieg ? Sind die schnell und zuverlässig ?
JOJO24 Erstellt: 23:26 am 16. März 2003
Hallo!

Was gibtst du mir denn für einen XP 1700+ mit JIUHB Stepping? Am besten kaufst du dir einen neu bei NorpPc.


MfG JOJO
skynet Erstellt: 23:23 am 16. März 2003
meine seina:


Henro Erstellt: 23:23 am 16. März 2003
was willst du den für nen 1700+ JIUHB ? Den 2100+ kann/will ich mir nicht leisten
JOJO24 Erstellt: 23:21 am 16. März 2003
Hallo!

Wenn du dir eine kaufst, kaufe sie bei www.nordpc.de. Ich habe dort schon sehr viele XP 1700+ mit JIUHB Stepping bestellt. Schon über 10, waren alle richtig, Heute Abend habe ich schon wieder 10 bestellt. Von dort habe ich auch meinen XP 2100+ mit AIUHB STepping für 100 Euro. Ich habe auch noch einen übrig. Der läuft mit 1,9 Volt mit 2400 MHZ. Mit 1,85 Volt aber stabil mit 2333 MHZ. Was bezahlst du mir denn?


MfG JOJO
×