Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7S5A MULTI+VCORE (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 20:06 am 25. Juni 2003
Warum nehmt Ihr nicht den Pin-Mod (Sockel-Oberseite) aus dem Workshop? Da braucht Ihr nix löten...
MaRy Erstellt: 19:56 am 25. Juni 2003
me too
imatro@gmx.de
Duronmaennchen Erstellt: 13:17 am 25. Juni 2003
Könnt ich den auch mal Bitte haben. danke
Sobi Erstellt: 22:10 am 24. Juni 2003
Hallo Leute
Hab seit langer Zeit mal wieder reingeschaut, und natürlich gleich was interessantes gefunden.
Wäre jamand so nett, auch mir den Mod zu schicken ???
Gruß Sobi -sobi@arcor.de-
kammerjaeger Erstellt: 20:47 am 19. Juni 2003

Zitat von fisherman5 am 12:18 am Mai 1, 2003
Hi

Wie sieht es eigendlich mit dem K7S6A aus? Kann man das mit nem FSB von 166 betreiben?
Ein Kumpel von mir schafft es nämlich nicht! Er hat nen 1700+ JIUHB (DUT), hat beim board erst mal nen Multi von 10 eingestellt, kann aber den FSB nicht auf 166Mhz anheben, obwohl er 166er speicher (infineon) hat und die timings runter gesetzt hat.

thx



Einige K7S6A steigen über 150 aus, aber bis dahin i.d.R. super stabil.
Hab einen DLT3C auf 15x150 gebracht, läuft aber jetzt in einem anderen Board (aktuell im K7S6A: DUT3C@14x150).
Weniger Antworten Mehr Antworten
ICEMAN2410 Erstellt: 19:59 am 19. Juni 2003
Könnte mir jemand mal bitte den MOD zuschicken

ICEMAN2410@gmx.de

THX
Schicksal Erstellt: 13:54 am 19. Juni 2003
Hab hier nochmal was ausgegraben.
Wollte meinen 2. Rechner (ASUS A7V ohne 133 und ohne KT133a, 1GHz TB) ein wenig günstig aufrüsten.
Habe eine 1700+ CPU bekommen und ein einfaches K7S5A ist auch
unterwegs.
Kann mir nochmal bitte jemand so diese Mod schicken, die hier so rumgeistern?
Evtl. auch mit Erfahrungsberichten? Wäre Super, THX.

Schicksal

PS:Welche ist die max. CPU für das Board?
PPS: Bekommt man auch die CPUs mit FSB166 da drauf?
PPPS: Ach sorry, atrick.Rosin@gmx.net">meine Adresse
fisherman5 Erstellt: 12:18 am 1. Mai 2003
Hi

Wie sieht es eigendlich mit dem K7S6A aus? Kann man das mit nem FSB von 166 betreiben?
Ein Kumpel von mir schafft es nämlich nicht! Er hat nen 1700+ JIUHB (DUT), hat beim board erst mal nen Multi von 10 eingestellt, kann aber den FSB nicht auf 166Mhz anheben, obwohl er 166er speicher (infineon) hat und die timings runter gesetzt hat.

thx
meisterlampe2000 Erstellt: 12:01 am 1. Mai 2003
JO, Ich hab hier auch noch ein s5a rumfliegen. Bitte stell das Howto mla online. Und schickst du es mir auch an meisterlampe2000@gmx.net ??? DANKE!!!!!
mountie99 Erstellt: 11:20 am 1. Mai 2003
Ja ich hätte auch gerne diese k7s5a multi light mod. Methode erfahren!
Vielleicht könnts ja wirklich wer ins Netz stellen!
mountie99
×