Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8RDA und FSB! Wie hoch kommt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
MaN Erstellt: 18:22 am 17. Feb. 2003
es hat zwar nicht viel mit dem thema zu tun aber ich sollte es unbedingt wissen!
Wie groß sind die NB und SB? lochabstand u.s.w. NB ist nat. wichtiger weil ich SB auch selber messen könnte nur  will ich nicht nur um zu messen den NB kühler weg machen!
Mobo: enmic 8nax+/epox 8rda+ (is ja das selber *g*)
tjh Erstellt: 18:18 am 17. Feb. 2003
ich habs 8rdsa+ auch....

vdd moddet auf 1,82v und NB wakü und SB passiv mit NB kühler mit dem corsair 400 komm ich auf 212 MHz FSB mit 6-2-2-2 und 2,864v vdimm.....
MaN Erstellt: 18:09 am 17. Feb. 2003
du betreibst die Hardware mit einem 300watt noname? das kann doch garnicht gut gehen!
dRaGoN Erstellt: 18:00 am 17. Feb. 2003
ja aber ich komm nichtmal mit dem prozzi höher, auch wenn ich am speicher und FSB nichts ändere. einfach multi hoch und nichts ist mehr stabil auch wenn ich die vcore nicht erhöhe!

muss eigentlich das NT sein
kammerjaeger Erstellt: 17:20 am 17. Feb. 2003
Kann das NT sein, kann aber auch der Speicher sein.

Mit Infineon kam ich auch nicht so hoch, mit Samsung kein Thema (200FSB mit Standard VDIMM).
Weniger Antworten Mehr Antworten
dRaGoN Erstellt: 16:59 am 17. Feb. 2003
Ich hab jetzt auch mal ne Frage dazu:

Ich hab ja auch das 8RDA und komme auch nicht über 175!! An Proz und Ram kanns net liegen (1800+ und Infineon PC333).

Ich habe nur gemerkt, dass umso mehr Vcore oder ich Vdimm ich gebe, umso instabiler wird das Sys. Ich denke das liegt daran, dass meine 5V Leitung im Bios mit 4.86V abwärts (bis auf 4.79V, umso höher ich Vcore oder Vdimm drehe!) angezeigt wird, oder ist das normal?

Irgendwas spinnt da gewaltig :killer:

P.S. Hab ein 300W Noname NT

(Geändert von dRaGoN um 17:01 am Feb. 17, 2003)
TurricanM3 Erstellt: 16:25 am 17. Feb. 2003
Habe jetzt drei 8RDA hier, nur eins geht ohne MODs auf 200FSB, eins nichtmal über 190.

Ist alles leider Glückssache...
Neo464 Erstellt: 14:45 am 17. Feb. 2003
Na ich werd mal versuchen ob es so geht! Ansonsten halt VDD modden.

(Geändert von Neo464 um 14:47 am Feb. 17, 2003)
HightechHario Erstellt: 14:42 am 17. Feb. 2003
hängse halt mal drauf,aber sb nicht vergessen,die wird auch schön warm.
Neo464 Erstellt: 14:27 am 17. Feb. 2003
Naja zwei solcher Teile eben!
×