Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A7N8X OC-BIOS VCore 2.0V+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 1:40 am 27. Feb. 2003
doch ein regelbaren widerstand, , aber keine underrunsperre.
warum macht ihr es denn euch so kompliziert ?
Megaturtel Erstellt: 0:34 am 27. Feb. 2003
wie jetzt? doch kein Poti?

Cu Meg
Ozzy Erstellt: 23:58 am 26. Feb. 2003
brauchst keine underrunsperre. einfach grabber an pin hängen, kabel vomgrabber zum regelbaren 25kOhm-widerstand, von dort das kabel an den linken pin eines der beiden unteren lüftreanschlusses. sonst NIX. der 25 k widerstand ist schon so ausgelegt, dass man im bios gleich auf 1.85 stellen kann. (hab ich zumindest gemacht und dann im bios im hardwaremonitor kucken und hochdrehen.

Megaturtel Erstellt: 21:39 am 26. Feb. 2003
hm naja weiß net genau wenn ich mir das recht überlege kann ja sonst nen kurzer enstehen! keine Ahnung ozzy hat´s doch jemacht!

Cu Meg
hacki Erstellt: 21:18 am 26. Feb. 2003
brauch man da zur sicherheit nich ne underrunsperre in form eines
7k widerstands?

kenn das vom k7s5a vcore mod
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 19:33 am 26. Feb. 2003
@wasi

also Drehpoties bekommt man in allen Größenordnungen und 25kOhm ist auch dabei! hier reicht nen Poti wwas für 0,25Watt ausgelegt ist, da an diesem kaum Leistung abfällt! Kannst sogar 0,1Watt nehmen!

Die Drehstellung hängt ganz davon ab welchen abgriff du nimmst, denn alle Potis die ich kenne haben 3 Abgriffe! die mittellere ist immer fürn ausgang, und je nach dem ob du den rechten oder linken anschluss nimmst wird der widerstand beim links oder rechstdrehen größer!

Wegen dem einbau, einfach reinmachen und im Bios standartspannung einstellen, danach in den Hardwaremonitor im Bios gehen udn langsam das Poti aufdrehen (Widerstand erhöhen) dies machst du sollange bis net Spannungsänderung angezeigt wird! Reaktionszeit beachten! Dann sollte es gehn!

Cu Meg
wasi Erstellt: 13:15 am 26. Feb. 2003

Zitat von wasi am 0:06 am Feb. 26, 2003
da ich in einem anderen topic gefragt habe ,welches neue board, hab ich mir jetzt dieses asus gekauft!
ich hab da noch ne frage zu dem vcore mod.
ist dieser 25kohm wiederstand ein normaler dreh-podi?
ich habe einen solchen in der art noch nie gesehen.
wenns wurscht is was für einen man nimmt (hauptsache 25kohm)
wie is die einstellung des podis? ganz nach links oder ganz nach rechts drehen???
ich hab zwar nen enermax mod mit nem dreh-podi gemacht aber das verhält sich hier wahrscheinlich ein bissl anders!
cu




hat da nu jemand ne ahnung von oda net?:noidea:
Darkone Erstellt: 12:12 am 26. Feb. 2003
Wieso closen? Einfach den Kram löschen der ned reinpasst...
hacki Erstellt: 12:11 am 26. Feb. 2003
jau find ich auch.

please moderator close this Topic,
here is a Battlefield
:boxing::discuss::gripe: :grr::kidding::kick::rocket::onhead:
:toilet:
Ozzy Erstellt: 0:41 am 26. Feb. 2003
naja....


um ehrlich zu sein, jetzt sollten wir dieses topic ruhen lassen, die pics für den vcore-mod sind ja da.

:dead:
×