Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUCB -- nix über 2000? (die neuesten Beiträge zuerst)
Meteor Erstellt: 12:49 am 7. Aug. 2003
Hi!
Hab'mir auch einen JUICB zugelegt.
Nach vielem hin und her läuft er jetzt stabil @ 2,1 GHz und wird als XP 2600+ erkannt. FSB @200 Multi auf 10,5. Core auf 1,85 Volt.
Habs mit 13 x 166 probiert, wird auch asl xp 2700+ erkannt... windows startet, aber im Benchmark hängt ersich weg...
selbst bei einer Cor von 1,95 Volt...
Und weiter wollte ich wirklich net gehen... ;-)
(Board: Epox 8RDA+, Speicher 2X256 PC 400 Apacer CL 2,5)
HightechHario Erstellt: 12:32 am 11. März 2003


<<<<<  juicb

(Geändert von HightechHario um 12:33 am März 11, 2003)
Scy Erstellt: 10:03 am 11. März 2003
ich würd mal eher sagen dass dein infineon speicher shit ist.
HellerSebastian Erstellt: 23:28 am 10. März 2003
Also meiner läuft bei 2150 primestabiel

Lasse ihn aber atm auf 2170 (2700+) laufen.

Wenn ich meinen lüfter am vulcano 9 voll aufdrehe bringt er mir ned mal bei 2200 mhz fehler , hab wohl glück gehabt.

(ergebnisse @ 1,9v)
Nosferatu 13 7 Erstellt: 20:53 am 10. März 2003
hiho
jo wie gesgt imnetz gibt es schon viele beiträge zu den verschiedenen Steppings; JIUCB ist nun mal das schlechteste stepping; die streuung ist, wie du auch an den antworten sehen kannst, sehr groß; du hast eben pech mit der cpu gehabt; ich muss mal schuan; hab mir gerade für 72 eur bei ebay einen 1700+ mit jiucb stepping ersteigert; die mit jiuhb stepping gehen da mit teilweise 88 eur über den tisch! mal sehn ob ich glück hab; und sonst ein bisschen an der Kühlung schrauben; ich bau mir ne wasserkühlung ein ^^
so ich hoffe doch, geholfen zu haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Neo464 Erstellt: 14:38 am 11. Feb. 2003
Na wenn ich im Bios 2.1 volt gebe, dann bekomm ich nach ner weile die sonderbarsten fehlermeldungen. und irgendwann reagiert er gar nicht mehr!
cbozler Erstellt: 14:23 am 11. Feb. 2003
Wieso ist da nur so wenig drin. Ich hatte nen TB-A und der ist auf 2000 MHz (2400+) gelaufen und das bei 1.75 V! Warum geht bei diesen B's so wenig? Also 2200 müßten ja das mindeste sein... Ich konnte den A nicht höher drehen, da mein MoBo bei 158MHz aussteigt und der Multi nicht über 12,5 ging
Ozzy Erstellt: 12:56 am 11. Feb. 2003
mal ne blöde frage, wenn du ein epox hast, warum haust du nicht 2.1 volt drauf ? dann wirst du schon sehen, wie schnell der gute auf 2200 mhz ist.
GLOW Erstellt: 12:46 am 11. Feb. 2003
12.5x166 geht gerade noch, mit 167 will prime nach ner zeit nimmer.
Neo464 Erstellt: 12:28 am 11. Feb. 2003
Na ich weiß nich - oder is mein 1800+ JIUCB sch****e?
×