Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700xp aiugb (die neuesten Beiträge zuerst)
kabuki Erstellt: 16:38 am 10. Mai 2003
Ich hab bei meinem Athlon das gleiche Stepping und es is nich nur gut, sondern sehr gut!! ich hab auch gehöhrt das AMD  des Stepping nur bei High-Performance CPU's gebraucht
santiagoAMD Erstellt: 17:35 am 30. Jan. 2003
hatte ja auch dran gelötet, und passiv kühler, und wakü ... und AS3 ...

hab alles wieder original gemacht und verpackt ... bringe es gleich zur post ...
GLOW Erstellt: 16:56 am 30. Jan. 2003
Jo sowas werden se ned merken.
santiagoAMD Erstellt: 16:34 am 30. Jan. 2003
bin auf nen smd gekommen ...

werde sie einschicken ... hoffe mindfactory merkts nicht ...
Waldikult Erstellt: 16:31 am 30. Jan. 2003
ha, da wird wohl ein widerstand oder kondensator kaput sein!

schau nach, vielleicht kannst ihn dann austauschen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
santiagoAMD Erstellt: 16:29 am 30. Jan. 2003
doch klar !!! hab doch grade erst angefange ...

ABER : HAB GRADE MEINE GRAKA GESCHROTTET !!! HILFE !!!!

hab gestern gemoddet ... wollte grade spannung messen, bin abgerutscht, hab nen kontakt hergestellt und der rechner ist mit piepsen abgestürzt .... jetzt fährt er nicht mehr hoch sondern piept nur mit der grak ... hab jetzt ne TNT 2 drin ... kann mir jemand helfen ?????
Waldikult Erstellt: 15:59 am 30. Jan. 2003
komste nich höher?
santiagoAMD Erstellt: 15:53 am 30. Jan. 2003
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa geil !!!!!!!!!!!!!!!!

ich war heut in der freistunde bei Mäkkes  (mcdonalds) und hab aus jucks mal bei bora computer (paschka) angerufen und nach jiugb's gefragt !!!! der nette verkäufer hatte mir einen zurückgelegt weil ich schon so oft angerufen habe

direkt nach der schule ins auto gesetzt und abgeholt....

läuft grade mit ersten oc versuchen

fahre grade 1936 mhz OHNE (!) Vcoreerhöhung  !!!!

das sind fast 500 mhz oc ohne vcore !!! krass .... dafür brauchte mein tbred A  2 volt !!!! ...

so jetzt gehts weiteR

bis gleich ....

:smokejump:
GLOW Erstellt: 18:20 am 29. Jan. 2003
Toll für dich, kauf dir davon nen Keks.
santiagoAMD Erstellt: 18:08 am 29. Jan. 2003
willste loswerden ??
×