Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wieso kommt ihr mit dem FSB so hoch (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 13:50 am 17. Jan. 2003
nanya sin auch gut, hat n kumpel auch bei fsb 173@cl 2/1t/schärfste timings
Doomoner Erstellt: 13:18 am 17. Jan. 2003
Bring mir einen mit

Also bei mir gehen die Samsung bei 174 und CL 2. (KT400)
Alles darüber ist nicht stabil. Könnte aber auch an der CPU liegen. Die crash gnadenlos bei mahr als 1920 Mhz.

Mal sehen was geht wenn die neue CPU da ist.
Breaker10 Erstellt: 13:02 am 17. Jan. 2003
Im nForce 2 Board ja, im KT333 nein. Auch die erhöhung der vDimm brachte keinen erfolg


Naja, der will sich jetzt eh einen Geil Speicher holen
Doomoner Erstellt: 12:59 am 17. Jan. 2003

Zitat von Breaker10 am 12:53 am Jan. 17, 2003
Wenn du mich damit meinst sage ich ich falsch !!!! Auf beiden Boards (KT333 und nForce2) geht der Speicher nicht höher als 174-175 MHZ



Ja aber bei 175 mit CL 2 oder?
Breaker10 Erstellt: 12:53 am 17. Jan. 2003
Wenn du mich damit meinst sage ich ich falsch !!!! Auf beiden Boards (KT333 und nForce2) geht der Speicher nicht höher als 174-175 MHZ
Weniger Antworten Mehr Antworten
Doomoner Erstellt: 9:12 am 17. Jan. 2003

Zitat von Breaker10 am 2:23 am Jan. 17, 2003
@ ecke


Wo ist da das problem ? Ich hab hier ein takeMS Modul PC-2100 128 MB das ich mit 185 MHZ  laufen lassen kann ohne vDimm erhöhung, konnte es selbst nicht glauben wird aber auch nur eins von hunderten sein



@PeppO

jo mein Bruder hat auch den PC-2700 von Samsung, also über die leistung des Moduls bin ich echt enttäuscht, erstens macht es kein CL2 bei 166 MHZ (ok ist auch nur CL 2,5), tweitens geht es nur bei 174-175 MHZ stabiel egal welche Timings :frown: , drittens siehe erstens und zweitens :lol: trotzdem etwas enttäuscht, auch habe ich in letzter Zeit immer wieder gelesen das viele das selbe problem mit dem Samsung Modul haben



Also meine Samsung Infinion laufen bei 174 FSB und CL 2 ohne Probs.
Sind auch nur 2.5 er.
Da hast ein anderes Problem. Normal sollten CL 2 kein Problem darstellen.
Breaker10 Erstellt: 2:23 am 17. Jan. 2003
@ ecke


Wo ist da das problem ? Ich hab hier ein takeMS Modul PC-2100 128 MB das ich mit 185 MHZ  laufen lassen kann ohne vDimm erhöhung, konnte es selbst nicht glauben wird aber auch nur eins von hunderten sein



@PeppO

jo mein Bruder hat auch den PC-2700 von Samsung, also über die leistung des Moduls bin ich echt enttäuscht, erstens macht es kein CL2 bei 166 MHZ (ok ist auch nur CL 2,5), tweitens geht es nur bei 174-175 MHZ stabiel egal welche Timings :frown: , drittens siehe erstens und zweitens :lol: trotzdem etwas enttäuscht, auch habe ich in letzter Zeit immer wieder gelesen das viele das selbe problem mit dem Samsung Modul haben
PeppO Erstellt: 1:56 am 17. Jan. 2003
ich habe auch ein "großes" prob mit dem fsb ich habe mir gerade neu einen palomino 2000+, pc 2700 samsung ddr, epox 8k9a(kt400), albatron 4200p, 420w levicom netzteil bestellt. aber beim test, wie hoch der fsb kommt bleibe ich bei nur 140, ich habe auch die vcore erhöht, und versucht die ramcore zu erhöhen, aber beides hatte keinen erfolg. kühlung war ausreichen!(volllast 43C°) ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich die cpu unlocken soll, und den fsb auf 166+ zu bringen, und den multi runtersetzten soll, oder die cpu erstmal locked(höherer wert) lassen, und zusehen, dass ich ein 1700+ t-bred b bekomme. absonsten wunderte ich mich nur darüber wieso ich fast nix am fsb drehen konnte!?
ich hoffe es hat jemand einen guten rat.
ecke Erstellt: 18:06 am 15. Jan. 2003
hm...ja Corsair is was feines...meiner (PC2700) läuft auf 200MHz mit 2-2-2-5-1-4way und 2,7V stabil

aber ich frag mich wie er ein PC2100 Modul auf FSB166 kriegn will...der Infineon macht normalerweise nich so viel mit
xxmartin Erstellt: 22:24 am 14. Jan. 2003
Das ist ja das seltsame. Die Timings sind identisch zu einem "normalen" PC3500 EL Modul von OCZ (steht z.B. hier). Ich vermute mal, daß das echt nur Abzocke ist, aber wer weiß ... ich zahl mal lieber die 10 Euro mehr pro Modul ... irgendwer muß schließlich drauf reinfallen. :biglol:
×