Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multis über 12,5 mit Asus A7V und Duron 1200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Brokar Erstellt: 15:49 am 7. Jan. 2003
sieht aus wie Fahrschule beim Idiotentest :lolaway:
darkcrawler Erstellt: 14:56 am 7. Jan. 2003

Zitat von Waldikult am 14:14 am Jan. 6, 2003




boah, was n das fürn shice:lol:
Henro Erstellt: 1:34 am 7. Jan. 2003
:smokin: Ich weiß ... war ja auch nett gemeint ... nur nützt uns das herzlich wehnig wenn Adrenalin nicht bald ma sein erfolgserlebniss postet

Is aber schon komisch wa ... das man eigentlich jeden Multi Malen kann ... aber nur bis 12,5 oder 13 einstellen.
Hector Erstellt: 1:30 am 7. Jan. 2003
Wollt nur bestätigen das mein AV7 sogar 17 fach Multi verträgt:smokin:

(Geändert von Hector um 1:33 am Jan. 7, 2003)
Henro Erstellt: 1:18 am 7. Jan. 2003
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hector Erstellt: 1:08 am 7. Jan. 2003
Bei ASUS AV7 gehen die Multis max. bis 13(laut einstellung) auch mit neusten Bios geht das nicht höher.
Da kannst du eigentlich nur noch die Multis am Prozzi fest verankern, ich habe meinen XP 1600 auf diesen Board auf 17x101 bekommen, man soll natürlich nicht übertreiben. Ich denke 15 x sollte allemale drinn sein.
Henro Erstellt: 0:01 am 7. Jan. 2003
wasn jetzt eigentlich los ? Hat das geklappt mitm Multi > 12,5 Malen ?
Kojak Erstellt: 22:02 am 6. Jan. 2003
Erklärt auf jeden woher er so viele postings hat.
eskimo Erstellt: 19:36 am 6. Jan. 2003
Naja, das ist halt Waldi, der macht immer solche Sachen!

Sein Vogel heißt Beppo

(Geändert von eskimo um 19:36 am Jan. 6, 2003)
Bliemsr Erstellt: 17:57 am 6. Jan. 2003
:noidea:
×