Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 14:31 am 1. Aug. 2003
:lolaway: Was soll denn diese Uralt-Topic-Ausgräberei?

Im übrigen geht's hier um Palomino Cores. Und die werden unter 1.75V nur schwerlich laufen ...

Ein 2000+ mit AGOIA Stepping ist mit richtig dicke Saft auf 2000 MHz zu bekommen (~2.10V und mehr), mit 1.95V auf rund 1900 MHz. Da brauchts dann aber schon gute Kühlung.
PiccoP21 Erstellt: 12:53 am 1. Aug. 2003

Zitat von K0st0n am 20:04 am Dez. 1, 2002
hab auch nen 2000+

sobald ich fsb auf 140 anhebe kackt er bei dem 3d mark ab, wieso ???

vcore is auf 1,9

need help



Wie oben bemerkt ist eine Beschreibung deiner Hardware sehr nützlich. meiner meinung ist eine masiive erhöhung des V-Core nicht erforderlich . Es ist vielmehr abhäng von der Quallität der Hardware (Mainboard.Speichermodule). Stelle die Speichersettings eine Stufe runter statt 2.2.2 auf Standart 2.5.3.3 da sie scheinbar den erhöhten FSB von 140 Mhz. nicht vertragen desweiteren den v-Core auf 1,75 zu senken und versuche es noch einmal.
K0st0n Erstellt: 0:31 am 6. Dez. 2002
und was willste mir damit jetzt sagen ???

POSER
The Edge Erstellt: 16:08 am 5. Dez. 2002
ROFLOL!!! ich habe AGOIA 02irgendwas und kriege den @ 1,85V auf 18xxMHz... wird n bisschen wärmer - das ist aber nicht das problem bei MEINEM Arctic Cooling Super Silent Pro TC - da isn Tempwiderstand drinne - und die drähte sind nicht isoliert verbinden und schon habe ich 40°C...
K0st0n Erstellt: 16:00 am 5. Dez. 2002
ne is DDR RAM 100%

ich kann mir das auch net erklären warum der net höher will
aber ich glaub es liegt AM ram, weil der halt net gut is, oder was meinzt ihr ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:23 am 4. Dez. 2002
@andi mach mal deine daten richtig! ioch glaub das soll 1500 hei0en oder?
Andi Erstellt: 20:12 am 4. Dez. 2002
Weil wenn de SDram hast liegt es an dem. Des war bei meinem Freund auch so, Der hat dan nen DDram reingesteckt und dann ging er:
Andi Erstellt: 20:10 am 4. Dez. 2002
Es kann auch an deinem Speicher liegen. Haste SD oder DDram?
MartinWittich123 Erstellt: 15:53 am 4. Dez. 2002
Na dann teste doch welche PCI Karte es ist ne Netzwerkkarte ist doch ersetzbar wobei ich denke das es die SBLive ist!aber hab sie auch bei 159 FSB!Wenn nicht mach halt über Multiplikator!
Waldikult Erstellt: 22:04 am 3. Dez. 2002
@ Laude
Dein komentar dazu is cool! hehe..

:grr: :rollin: :punk:
×