Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für l7 brücken übermalen (die neuesten Beiträge zuerst)
Michal S Erstellt: 1:23 am 5. Juli 2001
*grummel* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: warum muss mich erselbst nur immer auslachen so wie der ganze rest *übertreiben macht spaß* so hehe
.................... das sind nu schon ganze 20 punkte in einem post (ich mein die satzzeichen mit ü dingern wärens 30) :biglol:
@linuxartist oder wer auch immer hierfür zuständig ist den post könnt ihr gerne wieda entfernen.

cu michael


(Geändert von Michal S um 1:25 am am Juli 5, 2001)
ErSelbst Erstellt: 1:10 am 5. Juli 2001
WOW!!! 2 PUNKTE IN EINEM POST!!! :lol:

Michal S Erstellt: 1:07 am 5. Juli 2001
ja tschuldigung die erwähnten tasten benutz ich irgendwie nie muss ich wohl ma ändern.
aber danke ersma für die zahlreichen antworten, dann werd ich mir das mit overclocken wohl noch ma überlegen, da ich 33mhz mehr mit 0,2v mehr irgendwie nich sinnvoll finde vor allem net mit meinem kühler.

cu michael
ErSelbst Erstellt: 0:34 am 5. Juli 2001
So isses... Zu diesem Zweck gibts Punkte ( . ) und Kommas ( , ) !!!

Deathblow DoG Erstellt: 0:28 am 5. Juli 2001
@Michal S
Sorry wenn ich das sage aber ich dich kann man manchmal echt schwer verstehen (deine Sprache)

Wenn dein Duron ausreichend gekühlt ist macht das gar nix meinen alten Duron hab ich sogar schonmal mit 2.4Vcore laufen lassen:wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 0:26 am 5. Juli 2001
Hmmm... 18,5V sind zu viel... :lol:

Ne im Ernst:
Wenn du mit deinem Board z.B. +0,25V einstellen kannst, hast du danach 2,1 Volt... richtig!!! :idea::idea::idea:
Michal S Erstellt: 0:22 am 5. Juli 2001
ne nich ganz das dann 18.5 v gestartet wird weiß ich auch aber beim multi behlt er ja áuch den anderen oder kommt das dadurch das man nicht die nmultibrücken schließt sondern eben l1 die eben ein freies wählen ermöglichen was bei den l7 ja nich der fall is damalt man ja auf den vcore brücken rum heißt ich könntre dann dadurch 1.85v +0.25 macht 2.1 v oda wie dann bräucht ich ja kein umöten und nichts weil mit 2.1 v is mein duron ja tot toter gehts net.

cu michael
ErSelbst Erstellt: 0:01 am 5. Juli 2001
*grübel* :confused::confused::confused:

Wenn du die L7 Brücken schließt, werden beim Start automatisch 1,85V als Standard erkannt... War das deine Frage?!? :confused::confused::confused:
Michal S Erstellt: 23:50 am 4. Juli 2001
son misst ich würd zugern über fsb 133 anstatt 900 933 mhz haben aber mein duron läuft jetzt scho mit 1.55v stable !!! aber mit l7 müssste ich dann ja 1.75 fahern was dann bei mir 1.8 wären da ich immer 0.5 v mehr hab.

cu michael
AcIdBuRn Erstellt: 23:44 am 4. Juli 2001
hi
also ich hatte vor kurzem einen vcore von 1,92 und die tamp ist bei mir nicht gestiegen aber ich höre von jeden das er 1,85 benutzt also wird es wohl ein stadart core sein*g*
×