Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel gibt euer XP 2400+ her (die neuesten Beiträge zuerst)
ocspass Erstellt: 18:35 am 10. Mai 2003
Ihr wechselt hier zum Teil von 1700er`n auf 2400er obwohl die scheinbar schlechter laufen.......hab ich irgendetwas verpasst ???
kabuki Erstellt: 17:12 am 10. Mai 2003
Also meine macht 2158Mhz bei default VCore(1,65V):dance:
Aber wenn ich höher will, muss ich die VCore hochschrauben da sonst das Teil nicht gerade Stabil läuft, besser gesagt es kackt beim boot von Windows ab:noidea:

Doch sobald ich die VCore auf 1,75V erhöhe läuft er stabil mit 166x13,5
und hat dann so 2250Mhz. Das blöde ist halt das er durch die Erhöhung der VCore die Temp um satte 8Grad steigt.:hell:

Das will ich ihm dann doch erst zumuten wenn ich einen besseren Kühler besitze. Doch die Erkenntnis das es funzt iss :top:
Sonic Erstellt: 1:29 am 20. Nov. 2002
jo also bis 2600 komm ich schon noch *G* ...sowie es aussieht gibt nen neues bios update... werd gleich mal testn 0)

snc
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 21:44 am 19. Nov. 2002
ich holl mir erst den claw/slegdehammer solange muss mein xp halt noch herhalten!
xxmartin Erstellt: 21:40 am 19. Nov. 2002
@Sonic

Respekt, Respekt! Das spornt zum Kauf an. Ich denke mal, daß die 2550 MHz supi gelaufen sind? Und 2600 MHz müssten bestimmt auch gehen? 600 MHz reale Übertaktung ist sehr ordentlich, wie ich finde.

Zumal ich merke, daß hier nach und nach immer frischere Produktionswochen und neuere Steppings auftauchen. Ich wart' mal noch 1-2 Monate und schlag dann zu. Vielleicht gehen mit verbesserten Produktionszyklen ja auch ~2700 MHz mit einen 2400+ ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sonic Erstellt: 21:07 am 19. Nov. 2002
hm einfach umgestellt *gg* kann im bios von 5 bis 23 alles auswählen ohne unzulocken. (-> KT400)... aber echt kein plan wies mit den KT333s geht :/
Surfer from Zorch Erstellt: 20:51 am 19. Nov. 2002
Wie hast Du den Multi auf 14 gesetzt ?
Sonic Erstellt: 20:10 am 19. Nov. 2002
http://privat.schlund.de/F/Florian/=)/ da noch paar pics falles jemanden interessiert *g* =)
Sonic Erstellt: 19:51 am 19. Nov. 2002
=)

so hab jetz nochmal windows neuinstallt... bringt net allzuviel, aber egal
bis 2550MHz komm ich noch mindestens (getestet), aber dann müsste ich den FSB runtersetzen..

so long

snc

(Geändert von Sonic um 19:53 am Nov. 19, 2002)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:40 am 19. Nov. 2002

Zitat von Sonic am 17:15 am Nov. 19, 2002
hi

so hab jetz meinen XP

@ 2150MHz stock voltage
@ 2450MHz 1.95v
@ 2630MHz - post mit 2.1v aber kein boot selbst mit 2.35v

FSB geht atm net höher als 175 (fu agp 8x)

3dmark ~ da =D

Probiere gerade noch mit den Treibern... und hab noch DX9 installed, deshalb "nur" 16700...

XP 2400+
AIUGB 0244 SPAW

-sNc-

PCMark kommt dann gleich noch

(Geändert von Sonic um 17:20 am Nov. 19, 2002)



:shocked::shocked::wow::wusch:
×