Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Infineon Speicher PC2100 DDR 512MB riegel CL2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Die 0 Erstellt: 16:31 am 10. Mai 2003
sag doch mal bitte
Kojak Erstellt: 16:14 am 10. Mai 2003
s.h.a.t

glück muss man haben
Die 0 Erstellt: 16:05 am 10. Mai 2003
kojak wo hast du die gekauft was muss ich beachten beim kauf? was steht auf deinen riegeln und chips?
Kojak Erstellt: 15:55 am 10. Mai 2003
habe einen apacer 2100 cl 2 mit infineon 6b chips der macht bei 2,7  locker die 200mhz mit turbo timings auf dem nf 7. Also infineon ist echt nicht schlecht zum ocen.
Ich habe für meine 2*512mb nicht mal 100€ gezahlt und die laufen auf 210 bei 4-2-2-2 ohne Probleme sind aber pc 2700 mit 6a chips
dendemayer Erstellt: 15:45 am 10. Mai 2003
hm eure probleme habe ich nicht
mein infineon ram macht logga 170 mHz !
2x 256 DDR PC 2100 CL 2
Weniger Antworten Mehr Antworten
Thunderchief Erstellt: 10:48 am 31. Okt. 2002
also ich habe einen PC 2100 Riegel CL 2 und 512 MB Ram
der läuft auf schärfsten Timings mit 2,7 V bei FSB 150
mehr hab ich nicht getestet, weil meine CPU abkackt aber ich denke da geht npch was
Basis ist das DXR von Gigabyte mit AMD 761 Chipsatz
Postguru Erstellt: 8:07 am 30. Okt. 2002
ich würd sagen probieren geht über studieren .. ich habe bei meinem Vater im Rechner Infinion PC2100 verbaut und läuft z.z. mit 150MHz im schärfsten Timing
crenux Erstellt: 7:23 am 30. Okt. 2002

Naja wenn ich Kohle habe, dann gibbets ordentlichen Ram und n XP :-)



Infenion RAM (original) sind fast das teuerste was du dir holen kannst. Die liegen mit Kingston auf fast dem selben Preis. Wie weit könnt ich meinen CPU denn per Multi bringen? Hab eh nur ein AGKGA Stepping.
Fu3go Erstellt: 7:03 am 30. Okt. 2002
madddin hat recht n kumpel hat die 2100er auch aufm amd760 chipset...die machen mit lowest timings glaube ich grade sooo die 150 mhz fsb mit.....
naja vielleicht sinse bessa geworden musste halt mal testen, wenn nicht, dann übertakte halt per multi, aber cpu unlocken un aquf 166 fsb laufen lassen geht sowieso, von daher is es doch nich sooo schade in deinem fall oda?
Madddin Erstellt: 0:51 am 30. Okt. 2002
Hi,

ich hab mir Pc2100 Infenion gekauft. Die kacken bei über 140Mhz schon ab. Mit 0,5V mehr :-(
Naja wenn ich Kohle habe, dann gibbets ordentlichen Ram und n XP :-)

Cya
×