Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 56 *C @ 1333 ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 11:10 am 19. Mai 2001
Versucht eure V-Core nocht weiter runter zu bekommen!

Cu Meg
RoccoESA Erstellt: 0:38 am 19. Mai 2001
ich habe mit unterschiedlichen Lüftern probiert , da ich anfänglich auch etwas verduzt über 53-55° war - die gehen aber voll in Ordnung - ich kann Dir halt nur nicht sagen , ob das auch für den Kanie gilt - ich hab mit einfachen NoName Kühlern getüftelt und privat hab ich ne WaKü - will sagen , ich hab mit der Lüftkühlung nich so viel Erfahrung
ach so -'s war  ein 1300'er @ 1,75V

(Geändert von RoccoESA um 12:40 am am Mai 19, 2001)
Headmax2k Erstellt: 0:29 am 19. Mai 2001

Könntest du mir bitte noch sagen welche Temperaturen du in etwa hattest (und bei welcher CPU) ?

(Habe jetzt den Cu Spacer drauf und die Vcore auf 1.675 runter gesetzt und bin im Idle Mode bei 51°C.) :happy:
RoccoESA Erstellt: 22:05 am 18. Mai 2001
ich habe diese Woche 3 "Turbo" verbaut - die Temp. war auf allen Boards ca. 7° höher als auf einem K7T Pro

ich würde dies auch auf das Anliegen des  Temperaturfühlers an der CPU zurückführen
Bade Meister Erstellt: 11:08 am 18. Mai 2001
Hi,
ich habe eine paar Fragen zu deinem MSI Mobo.
Hast du das Board umgelötet bzw., kannst du mir sagen welcher Spannungsregler auf dem Board verbaut ist z.B. SC-1155 (damit man es umlöten kann).
Spiele mit dem gedanken mir das MSI K7T-Turbo zu kaufen, aber nur wenn es umlöten geht.

Danke im vorraus!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Headmax2k Erstellt: 9:38 am 18. Mai 2001
@ NalleBear

Ich hab mal ne Bitte an dich ... . Könntest du mir , wenn du auch dein K7 Turbo hast , mal ne E-Mail schicken und mir sagen wie hoch deine Temperatur ist.

Bis dann , Hx2k  :idea:
NalleBear Erstellt: 20:35 am 17. Mai 2001
Hat jemand Erfahrungen, wie die Temperatur beim MSI Turbo dann so aussehen sollte? Bekomme das Board nächste Woche und würde dann natürlich gerne meine Temperatur einschätzen können.
Headmax2k Erstellt: 20:30 am 17. Mai 2001
Also das Gehäuse ist offen & mit der Wärmeleitpaste bin ich auch noch recht sparsam umgegangen. Das mit dem Tempfühler wusste ich nicht und werde das auch mal testen.

Denn ich kann mir aber kaum vorstellen das die Temp. bei 1333 schon 54-57*C beträgt. Was soll den das erst werden wenn ich die Kiste auf 1500 laufen lasse ?

Da glaubt man , das man sich ein tolles System zusammengestellt hat und dann sowas ...
Trotzdem Danke erstmal für eure Antworten.
Laude Erstellt: 20:21 am 17. Mai 2001
Das Msi Turbo drückt den Tempfühler wie du bemerkt hast andie Rückseite der CPU das ist bei den anderen Modellen nicht der Fall gewesen daher kann man davon ausgehen das die Tempmessung genauer ist.Asus hat das nicht rechnet aber direkt bei der Anzeige ein paar Grad drauf. wenn du den Fühler wie bei den älteren Boards mal nach unten drückst so das er eigentlich auf der Platine drauf wäre dann hättest du wohl nur 45-50 Grad
MCSlash Erstellt: 20:16 am 17. Mai 2001
es kann auch sein, dass die um einiges zu viel Wärmeleitpaste drauf hast.

:lol:
×