Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bird 1333C OC - ist das alles? (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 19:43 am 30. Juli 2002
mein t-bird ist werkseitig unlocked, war damals so bei den neueren 1333ern und bei manchen 1400ern. pci teiler kann ich nicht ändern, weil die funktion im bios fehlt...ist aber np, da die karten 160 mitmachen
hab schon alles versucht...ich glaub fast das limit meines t-birds ist echt erreicht...und nen xp muss her, bzw muss ja nicht wirklich, aber im sinne der graka auslastung.....

mfg hawki
ToRaX Erstellt: 19:35 am 30. Juli 2002
Also ich denke mal da wär bei einer WaKü noch einiges mehr drin als 1800 MHz.
Hmmm, bei 160FSB lief er stabil... Was hat das MoBo denn für Teiler?
Ansonsten würd ich auch sagen, dass du über den Multi noch was erreichen kannst. Einen alten Thunderbird zu unlocken ist ja keine Hexerei... ;-)
BlackHawk Erstellt: 19:27 am 30. Juli 2002
Nochmal ne andre Frage...meint ihr nen Athlon xp 2000+ würde sich lohnen!?!? ich könnte an den für 140€ kommen, neuware, bei 20% weniger wärmeabgabe als nen thunderbird und den aussichten (u.a. aus diesem forum) sind die chancen bei ner wakü für 1,8ghz ja nicht schlecht...ich hab mir das schonmal überlegt...aber die mehrleistung ist ja nicht so doll...oder bringen die xp zusatzbefehle doch so viel mehr !?!?!?

EDIT: Mit 140€ kann man schon viel anfangen aber 1,8ghz oder mehr wären schon geil ^^
mfg hawki

(Geändert von BlackHawk um 19:29 am Juli 30, 2002)
BlackHawk Erstellt: 19:11 am 30. Juli 2002
nee das ist für das msi k7t2pro mit kt133 chipsatz...ich hab das msi k7t266pro mit via kt266 :> ist nen kleiner aber schneller unterschied

mfg hawki
santiagoAMD Erstellt: 17:55 am 30. Juli 2002
den mod den du suchst findest du doch hier bei ocinside.de unter workshop ......
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 17:32 am 30. Juli 2002
also am netzteil kann es nicht liegen. Hab auf der 3.3 Volt Leitung 32 Ampere und auf der 5 volt leitung 34.

mfg hawki
Urbs Erstellt: 15:48 am 30. Juli 2002
Was hast du denn für ein Netzteil, bei dieser Leistung ist ein gutes 400er schon fast empfehlenswert. Einfach mal bei nem bekannten eins ausborgen und ausprobieren. So min. 25A auf 3,3V wären für so was net schlecht, aber nicht gleich kaufen... es kann auch an was anderem liegen
Surfer from Zorch Erstellt: 14:55 am 30. Juli 2002
Erhöhe mal den Multi auf 11, also mit unlockter CPU, wie weit geht es dann?
BlackHawk Erstellt: 14:41 am 30. Juli 2002
hmmm, hab leider nix gefunden. Nur vcore mods für das k7t266pro 2. das dies jedoch kompatibel zum 1er ist bezweifel ich doch sehr

mfg hawki
SvenD73 Erstellt: 11:24 am 30. Juli 2002
Ich weiss zwar das es da einen MOD gibt (für 2,05V), aber ich weiss leider net mehr wo. Such ma mit google, dann müsstest Du was finden.

greetz
×