Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Malanleitung für Cpu (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 20:26 am 21. Juni 2001
Ja, das könnte natürlich auch noch sein, obgleich das Datasheet eben leider etwas anderes aussagt
Jacko Erstellt: 20:15 am 21. Juni 2001
Ja, ich denke auch das wir bald mehr wissen werden.
Nichts desto troz würde mich schon mal interessieren wie die Brüchen auf dem Athlon B 1400Mhz aussehen.

Vieleicht gibt es ja auch wieder nen "Trick" so wie beim K6-2 o. Celeron wo bestimmte Multiplikatoren vom Prozessor anders interpretiert werden. (z.B. 2x als 6x)

....also schauen wir mal


Postguru Erstellt: 19:43 am 21. Juni 2001
wäre ja auch blöd wann schon nach 1400MHz schuss mit meinem A7V wäre ..heul .... wieso hab ich kein A7V133 ...??
ocinside Erstellt: 19:33 am 21. Juni 2001
Schleim :rollin:
Aber es stimmt ja hoffentlich auch.

Es wird die CPU ID sein, die geknackt werden muß, aber warten wir's ab
Bade Meister Erstellt: 19:14 am 21. Juni 2001
Hi,

mal auf die Einstellung von Multi zurück zukommen:
meiner Meinung nach hängt das wohl, einzig und allein, an den Moboherstellern ob die es unterstützen wollen. Mein MSI K7T-Turbo erlaubt die Einstellung des Multi´s bis 15. Und dank OCInside´s genialer Lötanleitung läßt es sich auch prima umlöten!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
clancy Erstellt: 17:32 am 21. Juni 2001
das gute ist, dass du dann den ersten 10, die sich melden 2 oder 3 TBs schenkst....
Ich melde mich schon mal!!!!
rage82 Erstellt: 17:08 am 21. Juni 2001
naja, das amd das mit den 1ghz auf 1,5ghz möglich macht um seinen anteil an overclocker ned zu verlieren darf doch sehr stark bezweifelt werden, optmierung im herstellungsprozeß oder was weiß ich, schließlich muß AMD ja irgendwann mal ne stärkere version vom athlon bringen als den 1400er (wer weis ob mit dem desktop palomino alles nach plan läuft, mit der 0,13er technik jedenfalls nicht wie es scheint)!

es ist wohl eher im sinne AMDs, das ihre cpus ohne probleme auf 1,5ghz laufen, auch wenn das jeden overclocker vor freude von den steilen klippen wegtreiben dürfte, an die er sich wegen zunehmenden haare ausreißen gestellt hat!!
Megaturtel Erstellt: 13:50 am 21. Juni 2001
Naja selbst wenn ich einen für 300DM verscherbele ist das saugünstig und da die in 5000 Stück kisten Verpackt werden! :lol:

Cu Meg
Linuxartist Erstellt: 13:26 am 21. Juni 2001
Dann auch einen Haben will.. :lol:
ocinside Erstellt: 13:08 am 21. Juni 2001
:lol: jo, mach das :lol:
×