Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit (PC 2100) Speicher (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 23:36 am 18. Mai 2001
Naja und dann kommt wieder die STASI!

Cu Meg
rage82 Erstellt: 23:27 am 18. Mai 2001
nur gegen msi :lol:
Gunnie Erstellt: 23:21 am 18. Mai 2001
Okay, Okay!

Rage against the MSI & VIA! :biglol::lol:

stay cool...
Gunnie/SFLN
Megaturtel Erstellt: 23:04 am 18. Mai 2001
Trotzdem, die DDR hatten wir schonmal und alle wollten in den Kapitalismus!:lol:

Cu Meg
rage82 Erstellt: 22:58 am 18. Mai 2001
meg, die 300mhz sind auch ddr!!!!!!! werden erstmal auf graka's verbaut werden!!!

den test hab ich auf tomshardware gesehen, war neueste revision und außerdem is der momentan schnellste, der sis735!!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 22:53 am 18. Mai 2001
Naja ich würde nicht auf diesen kurzzeit Zug DDR aufspringen, denn wenn Infinion mit ihren 300Mhz Speichern kommen sieht DDR wieder alt aus!

Cu Meg
TFS Admin Erstellt: 22:51 am 18. Mai 2001
is schon goiler wenn man multi ändern kann!
will ein abit mit KT266 haben sonst hol ich mir das MSI
Megaturtel Erstellt: 22:42 am 18. Mai 2001
Also beim Asus A7A266 kann man auch den Multi verstellen nur beim A7M266 geht das nett, da der AMD760 das nett mitmacht!

Cu Meg
Gunnie Erstellt: 19:47 am 18. Mai 2001
@ Rage

Wo hast du gelessen Kollega, hää?

Haben den Bericht gefunden iS. Lötfehler.
-PC-Shopping, Ausgabe 06/2001, S.38-
Bezieht sich auf 2 Tests bei ANANDTECH!
MSI K7T266 Pro:
1. Board langsamer als Vergleichsboard mit AMD760.
2. Board schneller
Ursache: geändertes Bios und beim 2. Board war ein Widerstand gewechselt worden und zwar vom Lötpad 127 auf 126.
Nachdem man das 1. Board entsprechend umgelötet hat lief es auch mit höherer Leistung, war allerdings instabil.
Problem: unterschiedliche Widerstandstypen.
Dazu mehr bei: www.OCWORKBENCH.com!

Ich weiß nicht, soll ich einem God glauben der so tot aussieht? :lol:
(du hast soooo nett ausgesehen, als Bug )

stay cool...
Gunnie/SFLN
DieFelge Erstellt: 19:40 am 18. Mai 2001
Ich hatte bei TecChannel gelesen, dass der VIA KT266 Chipsatz im Schnitt zwar knapp 5 bis 10% langsamer als der AMD760/761, dafür aber wesentlich stabiler und kompatibler (?) zu allen DDR-RAM-Typen sein soll.
×