Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist diese Hitze noch normal? (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 14:25 am 12. Juli 2003
kann hier mal einer ein Bild Posten von MBM wo man sehen kann das die
CPU Temp 95 Grad hat.

95 Grad ne is klar.:lol::noidea:
bebo2k Erstellt: 14:14 am 12. Juli 2003
Sag mal ist dein Proz ein Palamino mit AMD Boxed Lüfter ?

Dann kann ich das gut verstehen n Kumpel von mir hat den auch so.

Nach 2 Monaten war der Kühler so verstaubt das kaum Luft durch die Fins ging. Er hatte ne Last Temp von 95 °C und das merkte man auch wenn man den Kühler anpackte ;-).

Noch was schau mal im BIOS auf was die VCORE steht, hatte mal nen Rechner der auch sehr hohe Temps hatte, da hat jemand im BIOS gefummelt und die Vcore auf 2,1 Volt gestellt 0_0

MFG
Bebo
Laude Erstellt: 11:50 am 12. Juli 2003
es fehlen aber noch die Ergebnisse des neuen Kühlers!
Vielleicht ist die CPU schon :dead:
The Edge Erstellt: 11:46 am 12. Juli 2003
close - der thread hat schon falten :lol:
Laude Erstellt: 10:51 am 12. Juli 2003
ob einer lesen kann oder nicht ich bin der Meinung das erstens der Kühler zu schwach ist und zweitens liest das Board die Temp nicht richtig aus.
Der rechner würde bei den Temperaturen garnicht in Win reinkommen
und selbst wenn schafft der keine Minute ohne hängen zu bleiben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
OC4life Erstellt: 10:41 am 12. Juli 2003
1 Jahr und 3 Tage später:ocinside:
General Lector Erstellt: 9:54 am 12. Juli 2003
hallo,:moin:
kann mich chill anschließen- sieht wirklich aus,als ob der kühler net vernünftig auf der cpu sitzt. kann es sein, daß du n epox-mb hast? da sind hohe temperaturen bekannt (zumindest beim 8k3a). wie dem auch sei: deine sind ENTSCHIEDEN zu hoch- und mit SICHERHEIT tödlich:blubb:. als cpu- kühler kann ich für deine cpu ARCTIC Cooler- Silent Pro empfehlen-klasse kühlleistung bei niedriger U/pm (um die 2500), sehr leise und nicht teuer ( ca. 25 €). ntu was, sonst isses bald aus mit posten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 21:45 am 9. Juli 2002
@quake4ever
ich hab den kühler auch schon gesehen! aber manchmal für athlon xp 2800 oder xp 2300! das gleiche model! strange oder?
Soviet Nuke Erstellt: 21:19 am 9. Juli 2002
LOL, hab ich was verpasst ?
Chill Erstellt: 5:35 am 9. Juli 2002

Zitat von Soviet Nuke am 22:05 am Juli 8, 2002
Mensch Leute ! Da ist das Mainboard das Falsche Infos weitergibt!!!!
So war das doch z.B. auch beim K7VZA das die Kernspannung bei 1,79 Angezeigt wird sie jedoch bei 1,85 ist!!! Dein Rechner ist voll Funktionsfähig!!! Und bei 90° dürfte dein Teill es in "wirklichkeit" nicht lange aushalten!!! LOL
Geheuselüfter.... LOL




Der nächste,der nicht lesen kann  :ohwell:
×