Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für @1600 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 20:13 am 28. Juni 2003

Zitat von Battlemaster am 17:18 am Juni 26, 2003
die haben doch alle keine ahnung... was soll man mit stickstoffkühlung im alltag???



niemand hat gesagt das das alltagstauglich ist
HellerSebastian Erstellt: 0:05 am 27. Juni 2003
Ich  hatte meinen  mal auf 1,6 ghz aber ich konnte nur fsb und es war ein kt133a - also sobald ich netzwerkarte/soundkarte drin hatte - war der pc weg

damals war ich noch noob also nix mit bücken alles musste ich mit bios oder jumper machen hatte ich aber nicht also lief mein tbird 1333@ 1500 bei 1,85 vcore  prime stable
Dan270874 Erstellt: 20:21 am 26. Juni 2003
mein TB1400C lief 1666 primestable bei 1.9V mit lukü slk600 und 80er YS auf vollgas (4800 tourenfön).
stepping: axda

mfg :seti: Dan
Battlemaster Erstellt: 17:18 am 26. Juni 2003
die haben doch alle keine ahnung... was soll man mit stickstoffkühlung im alltag???

mein 1,2 B läuft auf 1,417 (219*6,5) mit 1,75V

und schlägt damit nen 1800+ bei sisofts sandra im arithmetic und im multimedia benchmark, dat reicht

fazit: takt is nich entscheident... FSB rult, wie der t-bird :punk:

(Geändert von Battlemaster um 17:50 am Juni 26, 2003)
MrSmash Erstellt: 15:57 am 26. Juni 2003
hmm also downer bei kaltmacher hat seinen t-bird auf 1800mhz laufen .. also mit wasserkühlung

frag den einfach mal
Weniger Antworten Mehr Antworten
AFFE Erstellt: 15:09 am 26. Juni 2003
*PUSH*

Jaja die Anfänge
axos Erstellt: 9:41 am 18. Mai 2001
Kann das alles nur bestätigen!
Im Watercool-Forum gibt es einen der Betreibt seinen Pc dierekt an eine Kaltwasserleitung CPU Temp. ca 26°C unter Vollast!!!
Und einer hat seinen Radi in einen Kühlschrank gepackt!!  CPU Temp. 24°C.

Aber ich denke mal alles hat irgendwo ein ende! Und das beginnt bei mir da wo sich aufwand und Kosten nicht mehr rechnen (z.B. Stickstoff!) sowie die Lautstärke muß stimmen was nützt mir ein Pc wo ich mit Ohrenschützer drtan sitzen muß?!?!

trotzdem danke für eure antworten!
Aber scheinbar betreibt niemand seinen CPU um @1600 ! Schade ich dachte man kann mal ein paar gedanken austauschen. Ich bekomme ihn einfach nicht so richtig stabil er läuft 2-3 Stunden mit allen Benchmarktests, Flask, Prime95, 3DMark2001, und ....
Dann aber surfe ich oder sehe nen Avi File und er bleibt einfach stehen! ?????

bye AXOS
MongoHans Erstellt: 21:44 am 17. Mai 2001
oder auf http://www.vr-zone.com/guides/Tbird/ sollen die besten oc der welt sein. 1333 @ 2234 !!!!!!! sch****e was geht??
ich will auch 2,2 Ghz  wo bleibt mein Palomino dann komm ich mit 2,5 Ghz dann hat der bestimmt schon 4 oder so, egal
MFG FLo
TFS Admin Erstellt: 19:59 am 17. Mai 2001
geh ma auf http://www.overclockers.com
Gunnie Erstellt: 19:33 am 17. Mai 2001
KryoTech ist schon 'ne goile Sache. Ehrlich!
Aber lohnen tut's sich doch nur für HC-OC'ler, die auch noch das letzte Hz aus der gequälten Kreatur rauslocken wollen.
Stelle mir allerdings vor das man(neben der -coolen- Technik) einen optischen Leckerbissen damit basteln kann.
:hell: Stimmungsvolle CaseBeleuchtung und wabernde Schwaden eisgekühlter Kryonebel umgeben den PC-Altar. :hell: Kommt bei dem ein oder anderen Actiongame oder Shooter bestimmt gut als Background. :hell:

stay cool...
Gunnie/SFLN

ps: OC -mir fehlt der :evil2:! Ist bedeutend cooler/hotter als der :hell:
×