Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Silberleitlack ging daneben XP im Arsch? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardyman NSI Erstellt: 8:23 am 1. Mai 2002
OKI Thanks! Klar kauf ich mir nen neuen - aber erst, wenn ich sicher bin, dass der 100% irreperabel ist ... so wie es scheint ist er das auch wohl ...

... aber egal - das ist nun mal das Risiko, dass man beim Overclocking eingeht !!!

Teure Lektion? Nicht wirklich - war zwar 120€ teuer - aber egal ...
ICH WERDS WIEDER TUN! ... hab sowas schon immer gemacht und werd es auch nicht sein lassen ...

mal schauen, was ich mit dem Kaputten jetzt mache - werd ihn wohl für meinen neuen Casemod verarbeiten *gg*

Hat jemand ne Idee?
Surfer from Zorch Erstellt: 0:33 am 1. Mai 2002
Also zu guter letzt ma etwas Technik. Auf dem Boden deines CPU laufen die Leitungen von den Pins zu der DIE wenn da Lack drin ist, hast du Deinen CPU kurzgeschlossen und das ist irreparabel. Also kauf dir einen neuen und tu's als teure Lektion ab.
Bene Erstellt: 18:23 am 30. April 2002
hmm in nem anderen forum sagte einer, das er mit silberleitlack seine cpu beschädigt hatte, das nix mehr ging, als er das ganze dann mit leitgummi  gemacht hat ging es wieder, ka obs was hilft
Hardyman NSI Erstellt: 16:24 am 30. April 2002
Also er scheint sauber zu sein - geht aber immer noch nicht )):

Es ist aber nicht unmöglich, dass noch etwas Leitlack im Loch ist ... die Frage ist nur  - Ist das überhaupt schlimm? - Denn mit den Kontakten kommt der Lack ja eh nicht in berührung ... also es dürfte doch gar keine Brücke mehr gelegt sein oder?

Der Lack befindet sich ja nur, wenn überhaupt noch, auf dem Boden des Loches ....
Chips Cola Erstellt: 12:09 am 30. April 2002
sers, irgendwo im forum hat mal einer geschrieben er hat seinen in spiritus eingelegt und dann war er wieder komplett sauber und ging einwandfrei

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Burning XP Erstellt: 1:07 am 30. April 2002
nä das verdampft alles, guck nochma ob alle brücken so sind wie sie im originalzustand waren, und nochma das bios clearen. na  dann viel glück
Burning XP Erstellt: 1:06 am 30. April 2002
nä das verdampft alles, guck nochma ob alle brücken so sind wie sie im originalzustand waren, und dann viel glück
Hardyman NSI Erstellt: 18:19 am 29. April 2002
Also der Silberlack scheint jetzt raus zu sein ... hab mir 100% Aceton (~Nagellackentferner) aus der Apotheke (100ml ~ 6€) dafür gekauft und den Prozi in ein altes Kompottschälchen eingeweicht ...
ich lass ihn da noch ne Weile drin und abend wird der ausprobiert

... ich hoff ma dasser dann läuft, weil kaputt sieht er ja nicht aus ... keine braunen Stellen und keine Verfärbungen auf dem DIE ...
mal schaun!

Hat jemand ne Ahnung, ob ich da noch was Beachten muss?? ... nicht, dass mir das Teil dann abbrennt, weil noch Acetonreste dran sind ^_^'
Surfer from Zorch Erstellt: 22:29 am 28. April 2002
Ich sage dir nur eins. Verkauf des Ding auf eBay als Defekt, (bringt ca. 40 Euro) kauf Dir nen neuen und dann das nächste mal erst denken und dann basteln.  ;o)  
Hardyman NSI Erstellt: 21:47 am 28. April 2002
@stoffel

Hey, das is ne gute Idee - könnte klappen ... muss ich morgen gleich mal Kaufen


... ich hoff es funtzt


THANKS!
×