Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für multi lock (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 12:10 am 25. Mai 2001
Aber nur wenn man viel  HEINZ Ketchup draufmacht!!
Dann rutscht die Keramik besser! :rollin:
ocinside Erstellt: 11:47 am 25. Mai 2001
Versteh ich auch nicht.
Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum Uebertakten.de die Aussage nicht ändert  :confused: ?

Aber alles selberbasteln ist ja auch nicht verkehrt, obwohl schon so manch einer wegen der Brücken in den Duron beissen wollte :lol:
MilleniumEli1 Erstellt: 19:49 am 24. Mai 2001
Warum net juwelier? ich bin einfach zum juwelier gegangen, der hat mir dat für 5 mark gemacht, war am nächsten tag fertig. wo is dat problem???
Linuxartist Erstellt: 14:10 am 22. Mai 2001
Nein!

Habe das ganze nur angeritzt, damit der SLL weiss wo er hinsoll!

Ich wuerde davon abraten in die Tieferen Schichten zu ritzen... Egal ob da nix gross drunter ist, aber dafuer is mir mein Duri doch zu sehr ans Herz gewachsen
darkcrawler Erstellt: 10:40 am 22. Mai 2001
hast du dann versucht mit der reissnadel unter die bruecken zu kommen, sie sozusagen auszuhebeln oder hast du einfach angerissen, wie man es halt normal macht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Linuxartist Erstellt: 14:49 am 21. Mai 2001
Habe es erst mit nem Dremel versucht, das war aber Schei...

Und dann mit nem Anreisser aus unserer Werkstatt!

Hat prima geklappt! Anschliessend den SLL drauf und rennt!
darkcrawler Erstellt: 11:23 am 21. Mai 2001
@linux: und womit hast du sie getrennt?
Linuxartist Erstellt: 23:14 am 20. Mai 2001
Normal nicht!
Aber reiss die schicht doch einfach net zu tief am, und uebermal dann einfach die "furchen" mit SilberLeitLack!

So (oder aehnlich...) Habe ich es auch gemacht!
darkcrawler Erstellt: 11:44 am 18. Mai 2001
erstmal dank euch allen!
heisst das nun, das unter dieser keramik/schwarzen schicht gar nichts ist, was ich durch trennen der bruecken beschaedigen koennte???
Bade Meister Erstellt: 14:25 am 17. Mai 2001
Hi,

und ich würde es trotzdem mit einer Reißnadel versuchen. Das geht prima.
Mit einem Messer wirst du da wohl keine Chance haben!!
×