Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Phenom ll x4 960T übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Papa77 Erstellt: 20:55 am 8. Dez. 2017
Ah ok danke
Itchi Erstellt: 14:16 am 8. Dez. 2017
Das kommt daher, das die CPU im BIOS nicht runtertaktet und mit vollem
Takt läuft. Sprich alle Stromsparfeatures sind deaktiviert.
Papa77 Erstellt: 14:15 am 8. Dez. 2017
Danke dir für deine hilfe
Ein kleines hätte ich da noch wenn das bios anmache wenn die kiste ne weile gelaufen ist stehen da bei prozi.temp.  40°c und wenn ich ins system wechsle und HWmonitor anmach stehen da 30°c bei temp.max. wie kommt so'n underschied zustande :confused:
hoppel Erstellt: 18:34 am 7. Dez. 2017
ja super :thumb: wenn der so kühl bleibt bei Prime ist noch Luft nach oben, aber Du hast Dein Ziel erreicht und bist zufrieden, beachten Du nichts mehr musst :lol: Möge die Macht mit Dir sein :niko:
Papa77 Erstellt: 14:29 am 7. Dez. 2017
So wenn ich das richtig beurteilen tue hats geklappt
Normal läuft 3,5ghz und im turbo 3,8ghz mit prime 1std. getestet läuft stabil temp. geht nicht über 34°C
Hoffe das bleibt so

Muß ich da jetzt nochwas beachten wegen der übertacktung?
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 18:16 am 5. Dez. 2017
gutes Gelingen:thumb:
Papa77 Erstellt: 9:32 am 5. Dez. 2017
Ja gut das iss nich so mein genre
Mein schwerpunkt liegt z.z. beim ls17 tue da ein bischen mapen und american truck sim skins erstellen
Ich hatte ne zeit lang W.o.T. gezockt aber das ist immer mehr zu paytoowin geworten hat keinen spaß mehr gemacht iss komplett runder von der platte
So prozi läuft je nach belastung zwischen 3.0 multi 17 und 3,6 ghz turbo
Ich werde heute den normal takt auf 3,5 und den turbo auf 3,8 ghz anheben mal sehen was geht
hoppel Erstellt: 6:11 am 4. Dez. 2017
habe Skyrim nochmal rausgekramt, vorher Farcry Primal zweimal und Starcraft kann man jetzt umsonst ziehen und daddeln :thumb:
Papa77 Erstellt: 20:53 am 3. Dez. 2017
Was :zocken: du den :noidea:
hoppel Erstellt: 19:46 am 3. Dez. 2017
bin auch gerade beim :zocken:
×