Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU oder Northbridge zersägt? (die neuesten Beiträge zuerst)
CarlsonVomDach Erstellt: 11:36 am 15. Okt. 2016
Da hast du wohl recht. Hier fühlte und war ich am besten BEraten. By the way. Bin jetzt bei stabilen 4,4ghz
hoppel Erstellt: 20:03 am 14. Okt. 2016
Wenn man fragt, gibt es viele Möglichkeiten der menschlichen Reaktionen, damit lebt man und freut sich über helfende Antworten, wenn man nicht fragt, bleibt man dumm... :thumb:

Also ich frage hier im Forum gern, dumme Antworten sind selten, die gibt es aber zuhauf in anderen Foren
CarlsonVomDach Erstellt: 19:02 am 14. Okt. 2016
Sooo-.Prime läuft noch und auch orker Nr.7 kommt nun nach .
Werde heute wohl ersteinmal bei 4ghz bleiben und morgen dann schauen wie weit ich noch komme.

Ich danke nocheinmal vielmals für die Hilfe und Geduld un bin mir sicher das ich auch für ein paar *hand gegn die stirn klatscher* und schmunzler gesorgt habe.
CarlsonVomDach Erstellt: 18:32 am 14. Okt. 2016
GEmischt schreibe ich
hoppel Erstellt: 18:23 am 14. Okt. 2016
Einer kotzt immer aufs Brett und reißt alle anderen runter, kein Quatsch, Du mußt!!! alle acht stabil zum Laufen bekommen, das heißt runter mit dem Takt bis alle Worker ne Stunde primeln oder hoch mit der Spannung, aber bitte nicht mehr als 1,5 Vcore und schau Dir die Spannung im CPU-Z an, da wird manchmal wesentlich mehr angezeigt...

edit, die Worker arbeiten unterschiedlich schnell, Deine 2 Minuten Test's sind nicht wirklich sinnvoll...
Es braucht schon ein bischen Zeit sein System an die Grenzen zu treiben:thumb:

edit: schreibst Du per Smarti oder per Tasta?

(Geändert von hoppel um 18:28 am 14. Okt. 2016)
Weniger Antworten Mehr Antworten
CarlsonVomDach Erstellt: 18:19 am 14. Okt. 2016
. ich sollte wohl auf groß und kleinschreibung ,rechtschreibung , gramattik achten um nicht den eindruck zu erwecken 16 zu sein . aber das ist ein anderes thema. aber schön das du mir zutraust hundert zu werden . hoffentlich bei guter gesundheit .
Was den Konsum betrifft hast vollkommen recht .

Zurück zum thema: Wenn ich über das Bios Takte so komme ich mit 1.4v bisher auf 4ghz und mgsv läuft flüssig. schien also an aod zu liegen?.

warum hinkte der worker 7 so arg hinterher?
hoppel Erstellt: 18:09 am 14. Okt. 2016
Meiner Einschätzung nach läuft Dein Leben noch mindestens 70 Jahre :biglol:
Morgen ist auch noch ein Tag zum konsumieren:thumb:
CarlsonVomDach Erstellt: 18:06 am 14. Okt. 2016
Werde ich sofort testen...eins noch. habe gerade prime laufen und alle worker bis auf nr.7 haben bereits 2-3 durchläufe. nr7 hatt noch keinen passed. zeiut wird knapp...pc laden macht um 19 uhr zu. und ich muss wisen obs ne neue graka oder n prozi brauch
hoppel Erstellt: 18:03 am 14. Okt. 2016
lass mal AOD raus und nimm das Bios, haste dann das selbe Ergebnis?

Mach auch mal bitte im Bios die Stromsparmodi Cool ` Quiet und C1E aus.

(Geändert von hoppel um 18:06 am 14. Okt. 2016)
CarlsonVomDach Erstellt: 17:51 am 14. Okt. 2016
jap. habe auf von der 750 ti auf diue 750 runter gebastelt...
Es ist nun so...lasse ich alles auf dem standard takt dann läuft es flüssig an. mach ichs game aus und stelle den multi von 17 nur auf 18, hab ich sofort wieder den zeitraffer effekt bis ich neustarte und den standardtakt wieder nutze. da läuft es normal

außerdem nutze ich da mir win 10 iwie suspekt ist win 7 ultimate

oh, falls wichtig, das takten mache ich gerade nur über aod und nicht über das bios.

und zu guter letzt: auch the witcher 3 weist dieselben fehler auf
(Geändert von CarlsonVomDach um 17:55 am 14. Okt. 2016)


(Geändert von CarlsonVomDach um 17:57 am 14. Okt. 2016)


(Geändert von CarlsonVomDach um 17:59 am 14. Okt. 2016)
×