Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ DLT3C JIUHB Pinmod und L1 Brücken? (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:59 am 22. Okt. 2015
Läuft sogar mit 2100mhz bei 1.47V :punk:
hoppel Erstellt: 18:57 am 5. Juli 2015
:thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 18:52 am 5. Juli 2015
Kleiner multis... Wer macht den sowas :ocinside:

Danke dir fürdie hilfe,  es hat geklappt... Hab gleich direkt auf 2ghz gesteckt -  läuft primestabil mit 1.470v unter last

Reicht erstmal zu für eine kleine Voodoo

(Geändert von AssassinWarlord um 18:52 am 5. Juli 2015)
hoppel Erstellt: 15:20 am 5. Juli 2015
also, das war so, das die Brücken für die größeren Multis funktioniert, nur kleinere Multis erfordern das Auftrennen der L-Brücken, damit habe ich aber mal einen JIUHB gekillt, zu tief ins PCB ist nämlich nicht gut
AssassinWarlord Erstellt: 15:12 am 5. Juli 2015
Ich nochmal eben... Bin mir da immernoch etwas unschlüssig was nun mit den brücken auf dem pcb der cpu gemacht werden muss... Die L1 brücken sind ab werk geschlossen,  soviel ist klar.  Aber was ist mit den anderen brücken welche momentan den 11er multiplikator vorgeben.

Müssen alle brücken aufgetrennt werden,  damit der pinmod funzt?  Weil das schaltbild vür den pinmod schaut schon erheblich anders aus zwischen 11er multi und 15er multi :/
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 9:52 am 2. Juni 2015
öhm...die ist dann doch schon etwas zu alt meinte mehr so jahrgang 1998-2003 in etwa ^^

und wegen dem Mod...auf Head-Fi gibts einiges dazu, hauptsächlich zwar für X-FI, aber für audigy2 gibts da auch was...

*Klick*

(Geändert von AssassinWarlord um 9:52 am Juni 2, 2015)
hoppel Erstellt: 7:04 am 2. Juni 2015
Die Gravis Ultrasound war damals aussergewöhnlich...

Haste für den Mod der Audigy mal nen Link, sowas lese ich gern:thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 20:46 am 1. Juni 2015
Dazu noch nen yamaha crw-f1 brenner als retro sammelstück,  und nach einem LS-240 floppy fand ich schon seit monaten xD
Soundkarte hab ich noch eine opamp und cap-gemoddete audigy2 zs,  also nix besonderes... Da suche ich auch noch nach etwas ganz seltenem


Naja aber erstmal muss ich wegen der CPU schauen wie das ging mit dem pinmod...
hoppel Erstellt: 20:41 am 1. Juni 2015
hört sich sehr gut an:godlike:
AssassinWarlord Erstellt: 20:36 am 1. Juni 2015
Naja,  die Vcore wollt ich erstmal bei 1.5V belassen,  und einfach mal schauen wieweit ich damit komme... Vieleicht schafft er ja die 2ghz mit 1.5V? Hab halt nur nen kleines 200W nt drinnen,  und die Kühlung sollte noch halwegs leise von statten gehen

Wird ja "nur"  eine Voodoo5 5500 angetrieben
×