Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon II X4 630 kein Cool n' Quiet unter win 7? (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 22:07 am 14. März 2011
so sind wir nunmal :ocinside:
Ovakloka Erstellt: 14:02 am 14. März 2011
Ahso Danke.
Das geht ja hier schnell mit den antworten.:thumb:
MisterY Erstellt: 14:48 am 10. März 2011
wenn der takt im idle und im "ausbalancierten" zustand sich nicht verändert (mit CPU-Z überprüfen)
Ovakloka Erstellt: 8:05 am 10. März 2011
Wie merk ich denn das es das nicht kann?
spraadhans Erstellt: 10:59 am 4. März 2011
Das hängt vom Board ab, mein Asrock 785G kann das nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ovakloka Erstellt: 9:57 am 4. März 2011
Ich will meinen 1090T übertakten.
Kann ich dann trotzdem das Cool n' Quiet anmachen?
MisterY Erstellt: 16:58 am 10. Sep. 2010
das ist mir klar. aber selbst "energie sparen" hat keine taktänderung verursacht. es klappte erst auf "enabled"
Barry Burton Erstellt: 12:20 am 10. Sep. 2010
Bei "Auto" ists wichtig dass du das Energieprofil von Win7 auf "Ausbalanciert" stellst. Wenns auf Höchstleistung steht, ist CnQ aus.



lg
MisterY Erstellt: 13:29 am 3. Sep. 2010
auf enabled klappts :thumb:
Xantus Erstellt: 12:19 am 31. Aug. 2010
Hab zwar nen X6, aber CnQ is glaub ich CnQ. Stell ma auf enabled. Bei mir funktioniert das ohne probleme. Allerdings ohne hotfix
×