Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mainboard zum Overlocking geeignet? (die neuesten Beiträge zuerst)
zwerg05 Erstellt: 8:09 am 10. April 2009
kein prob aber trotzdem danke:punk:
kammerjaeger Erstellt: 22:59 am 9. April 2009
:thumb:

Aber bitte achte darauf: Übertakten schreibt man ohne "c"...

zwerg05 Erstellt: 12:51 am 9. April 2009
habe meinen neuen kühler entlich da, und habe mich mal direckt ans übertackten gemacht bin jetzt mit standart vcore bei 3075MHZ mit einem FSB von 12,5*246 und das ganze wird nur bei 6stunden prime 48Grad warm das ist doch inordnung oder?
zwerg05 Erstellt: 15:28 am 30. März 2009
also du meinst mit meinem brisbane g2 schaffe ich locker 3GHZ:godlike:
NoBody Erstellt: 15:27 am 30. März 2009
Ich glaub ich kann die nicht erhöhen. brauchte ich aber auch nicht um die 3GHz zu erreichen^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
zwerg05 Erstellt: 15:21 am 30. März 2009
das klingt ja gut kannst du bei deinem board die vcore erhöhen? bei mir geht das nicht finde nichts groß über meinem board
NoBody Erstellt: 14:43 am 30. März 2009
Kenne dein Board nicht. Aber ich hab nur nen ASRock und da klappts:thumb:
zwerg05 Erstellt: 14:38 am 30. März 2009
hört sich ja gut an Nobody kennst du den mein mainboard bund klappt das dan auch damit.
NoBody Erstellt: 13:26 am 30. März 2009
Meiner schafft auch die 3GHz ohne erhöhung:thumb:

Mal ne andere Frage:

wenn der 4800+ auf 2x3GHz läuft hat der ja die taktraten eines 6000+ .
hat der 6000+ mehr cache oder so oder ist der 4800+ @3Ghz nen vollwertiger 6000+?:noidea:
t4ker Erstellt: 11:57 am 30. März 2009
na dann....meiner schafft 3,1 Ghz ohne Vcore Erhöhung. Ich denke 3 Ghz sind ein gutes Ziel.

mfg
×