Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 4850e oder 4800+ Brisbane zum Übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:40 am 18. Sep. 2008
Völlig egal ob Orthos oder prime95. Und die aktuelle Version von prime95 brauchst Du nur einmal starten. Dabei aber immer SmallFFTs...

NoBody Erstellt: 14:04 am 18. Sep. 2008
gamestable ist es schon mal.

ich werd erst win nochmal neu installieren bevor ich prime laufen lasse...

welches soll ich eigentlich nehmen?

Orthy oder wie das heißt oder 2x prime laufen lassen...:noidea:
spraadhans Erstellt: 19:37 am 17. Sep. 2008
guck erstmal obs primestable ist
NoBody Erstellt: 16:44 am 17. Sep. 2008
meiner schafft die 3GHz mit stadart VCore^^

sofort erstmal gucken wie weit der geht mit der VCore...

1,35 ist leider das max was ich im bios umstellen kann:ugly:
NecRoZ Erstellt: 21:30 am 28. Aug. 2008
hab den abgebrochenen pin jetzt wieder in den sockel gefummelt und die pins mit artic silver 5 verbunden

1.55 Volt und ne CPU mit einem abgebrochenen pin... zwar nicht ganz nach plan verlaufen, aber naja meine voltage hab ich jetzt :lol:


aber wird höllisch warm das ding... muss unbedingt nach ner neuen heatsink schauen, hab nämlich keine lust auf 55 °C ++ rumzueiern bis ich meine wakü fertig hab...

3000 bzw 3100 MHz schaft er relativ stabil, höher lass ich erstmal wegen den temps
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 19:19 am 28. Aug. 2008
naja, ich hab jetzt zwar nen pinmod, aber leider nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt hab, mein schematisches bild sollte es euch verständlich machen  :lol:  :lol:  :lol:  (meine fotos sind seeehr unscharft geworden-.-"








Teil 1 und Teil 2 zusammen ergeben eine unbeschädigte cpu
spraadhans Erstellt: 16:26 am 28. Aug. 2008
lohnt sich nicht, wenn du schon 3ghz hast.
NecRoZ Erstellt: 14:25 am 28. Aug. 2008
gut, danke^^  hoffen wir mal das mir das ding nicht verbrät...

CPUID besagt "variable temp."  :thumb:
NoBody Erstellt: 14:18 am 28. Aug. 2008
jo kannst auch kupferlitze in den sockel stecken...

ich aber auch ne fummelarbeit^^

geht aber :thumb:
NecRoZ Erstellt: 13:49 am 28. Aug. 2008

Zitat von spraadhans um 13:34 am Aug. 28, 2008
jep, bin mit den 2,9 ghz auch ganz zufrieden, auch wenn der unterschied zu 2,66 nicht berauschend ist, aber no risk no fun...

würde zwar ggf. die 3ghz knacken aber dann würde cnq nicht mehr funktionieren und mein speicher müsste mit 375 anstelle von 833 mhz vor sich hin dümpeln...



375? also dann halt 725

ich hab noch ne frage zum pinmod (damit ich net extra nen neuen thread aufmachen muss)

kann ich nicht auch einfach den draht in den sockel stecken? weil ich mit der microfummelei einfach nicht klarkomme, hab schon damals beim malen auf den durons n hirnkrampf gekriegt, selbst wenns es so simpel ist wie bei mir...

×