Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spetstep funzt nichtmehr seit CPU Wechsel... (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchigo1987 Erstellt: 18:00 am 2. April 2008
Wieso?
wenn ich mich recht entsinne, kannst du im Profil Power on Demand
3 oder mehr Multis zuweisen.
RST Driver Erstellt: 17:45 am 2. April 2008
schade ist nur, dass man nur 2p hat und nciht wie bei c'n'q 4, aber gut, 2 reichen auch.

Mfg
Phil
Itchigo1987 Erstellt: 16:30 am 2. April 2008
Vorallem weil man da sehr schön, die Spannung dem jeweiligem
Multi zuweisen kann.

Dementsprechend kannst du, richtig gute OCen und Underclocken.
Natürlich je nachdem, was mit Standart Vcore so geht ^^
RST Driver Erstellt: 16:28 am 2. April 2008

Zitat von Itchigo1987 um 14:24 am April 2, 2008
guck dir mal das Tool RMClock an.

hatte damals aufn Notebook super gefunzt. Und da du ja eh
via Multi OCen kannst, kannste auch OCen ^^



jap, rightmark clock in version 2.35, unterstützt dann auch neue prozessoren.

oder du nimmst crystal cpu id, wobei das tool von rightmark meiner meinung nach besser ist.

Mfg
Phil
elitebl4ze Erstellt: 14:32 am 2. April 2008
Mit Cool'n'Quiet kann man keine VCore erhöhen...
Genauso wenig kann man sie auch undervolten...

mfg

elitebl4ze
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 14:24 am 2. April 2008
guck dir mal das Tool RMClock an.

hatte damals aufn Notebook super gefunzt. Und da du ja eh
via Multi OCen kannst, kannste auch OCen ^^
RST Driver Erstellt: 13:56 am 2. April 2008
davon abgesehen kann man c'n'q auch mit anderen tools nachträglich aktivieren.

habe nur mal ein frage zur spannung bei c'n'q: wenn ich anstelle von vcore auf auto auf z.B. 1,4v stelle, senkt sich die spannung bei aktiviertem c'n'q trotzdem auf ca. 1,12v?

Mfg
Phil
NecRoZ Erstellt: 22:13 am 1. April 2008

Zitat von fuego um 16:04 am April 1, 2008
somit sind die CPUs dann doch mehr oder weniger gelockt...



mfg



höh??  also sorry, aber gelockt kann man das doch net nennen nur weil C n Q net immer geht

aber lieber OC statt umweltschutz:punk:  also sch**** auf den stromverbrauch
fuego Erstellt: 16:04 am 1. April 2008
Okay... des Pudels Kern war, dass sich scheinbar die Cool and Quiet Funktion automatisch ausschaltet, sobald man einen anderen als den Standard Multi einstellt - dämlich echt... somit sind die CPUs dann doch mehr oder weniger gelockt...

sch****e aber okay...

mfg
fuego Erstellt: 15:20 am 1. April 2008
Ja okay - wie man es nennt ist ja Latte

Ich hab auch Wcpuid drauf... aber in dem Gigabyteprogramm sieht man immer schön wie er runterspringt.

Energieoptionen hab ich grade mal geschaut und auf wengi Verbrauch gestellt - aber ich hatte daran ja nichts verändert und nur durch den CPU Wechsel verstellt sich sowas ja nicht... oder?
×