Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP-M 2500+ Bioseinstellung (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenstar Erstellt: 7:33 am 20. Feb. 2008
ok werds versuchen
t4ker Erstellt: 4:37 am 20. Feb. 2008
dann nimm set fsb...da geht das garantiert
Svenstar Erstellt: 18:38 am 18. Feb. 2008
bin ich zu blöd?
Ich kann da iwie nur Profile mit Verschiedenen Multiplikatoren(jedoch nur bis 14, also standart....) und VCore einstellen, nicht aber FSB und den brauche ich....
Svenstar Erstellt: 17:53 am 18. Feb. 2008
sorry, war wohl sehr faul
Aber danke! Werde es mal testen
kawabiker1971 Erstellt: 10:12 am 17. Feb. 2008
hab google grad mal genutzt und da kam als erstes

dashier

:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenstar Erstellt: 17:22 am 16. Feb. 2008
googeln oder gibbet die hier direkt?
naja, werde mal suchen heute abend
t4ker Erstellt: 15:17 am 16. Feb. 2008
probier mal rmclock oder setfsb
Svenstar Erstellt: 14:11 am 16. Feb. 2008
ist die software vll unter downloads?
Und wenn ja, wie heißt die?
Svenstar Erstellt: 22:32 am 15. Feb. 2008
könnteste mir da nochwas zu der software dafür sagn bzw. vll nen link mit der passenden posten?
Danke
kawabiker1971 Erstellt: 18:04 am 15. Feb. 2008
via chipsatz kann mann per software steuern und den fsb anheben, aber der ram wird da auch noch eine rolle spielen und bestimmt das limit auch sein.

vielleicht wäre ein takt von 14x145 oder so drinne, also ca. 2 ghz erreichbar, aber das musst du selbst austesten
×