Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows mach zicken bei OC (die neuesten Beiträge zuerst)
Naraya Erstellt: 13:17 am 11. Jan. 2008
JAAA:punk:

ES GEHT!!!!!!!!

Also, ich gestern noch mal gegooglet und:

Ich muss meine SATA Platten auf Port 3 u. 4 stecken, weil die gefixed sind.
Und Agp muss auf 67 mhz gestelltwerden, damit gefixed.

Das muss einem jamal gesagt werden, ich dachte mir zwar das da sich was verändert aber,wenn ich einstell das auf 66 Mhz soll, da denk ich doch, dass das so bleibt.

Na und dann hab ich noch sone andere Optionausgestellt, heißt
NV/Ati Speed up, keine ahnung was das is, aber es sollte deaktiviert sein, heißt es zumindest, die option kommt aber nur wenn man Shift+F2 und danch Alt+F3 drückt, aber ich lauf jetzt bei reftakt 250mhz.

Heute abend probier ich mal mehr. ich freu mich:thumb:
Naraya Erstellt: 19:18 am 10. Jan. 2008
soooo, also es klappt einfach nicht.

Also, ich hab jetzt den HT Multi auf drei gehabt und bei 250 Mhz, da passiert nichts mehr, also ich glaub das board is sch****e!!!!
Ich hab mit sisoft sandra mal geguckt, also laut dem tool geht der chip bis 1000mhz ht link mit.


Die CPU hat ich von Ebay und verkäufer meinte zu mir bei ihmlief die bei 2,8 Ghz naja, wenns bei mir mit 2,5 stabilwäre, wäre ich zufrieden.

Ich probier morgen nochmal mit ramteiler undten und htlink auch unten, und die spannung sollte jareichen 1,4v.
diersi Erstellt: 18:30 am 10. Jan. 2008
Stimmt, hast recht...
Bin heut mal wieder total verpeilt.

Probiers doch einfach mal aus und stell den HT auch aufs Kleinstmöglichste...
Naraya Erstellt: 17:54 am 10. Jan. 2008
mir fällt gerade ein, wisst ihr ob der nforce3 schon HT 1000mhz unterstütz, also laut msi seite müsste mein board das machen, aber CPUz zeigt an, dass ich als Chipset nen nForce3 250 hab und meine Southbridge              ne nForce 3 MCP is.

Vielleicht macht das board nur ht link von 800mhz und deswegen is ihm alles zu viel, weil 200 mhz über ht niveau is schon nen bisschen viel oder
Naraya Erstellt: 17:50 am 10. Jan. 2008
ne dies geht leider nich. Es sei den denn, das irgendwo im bios noch optionen versteckt sind, die man mit ner tastenkombo erst freischalten muss, weiß aber nich ob sowas bei MSI gibt.

Also und ich hab jetzt mal mit reftakt 239 und ram 239MHz  T1 Rate
gestartet und gezockt und war Craft stürzt nur ab und C&C Tiberum Wars startet meinen Rechner neu.

Hab jetzt wieder T2 und 196 MHz ram.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 17:27 am 10. Jan. 2008
Trotzdem kannst du doch die Spannung fürs Chipset erhöhen.
Zumindest, wenn das geht.
Naraya Erstellt: 17:26 am 10. Jan. 2008
Das is ne amd plattform da gibs keine northbridge, weil speichercontroller is in die cpu integriet.

Also hab gerade getestet, komm bis 239 referenztakt bei:

Cpu 1,40V, Ram CL 2,5 4-4-8 T1 und 2,6 V
diersi Erstellt: 17:10 am 10. Jan. 2008
schau mal im BIOS, ob du die Spannung für die Northbridge erhöhen kannst...
Naraya Erstellt: 17:07 am 10. Jan. 2008
ok den ramteiler hab ich jetzt bei ddr200 aber mit demreferenztakt von 239 is bisher  schluß, ab 240 kommt zwar window lädeschirm wird schwarz und bleibt das auch.

ich mein klar reicht die leistung auch bei 2150mhz, aber is das normal das der referenztakt nur bis 239 angehoben werden kann.
stepseldinski Erstellt: 20:02 am 8. Jan. 2008
Jap. Ramteiler runter oder/und Timings hoch..
×