Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für am2 auf quad umrüstbar?? (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 0:23 am 6. Dez. 2007
dann will ich nicht den CPU Preis sehen, da der Cache doch das teuerste daran ist
NecRoZ Erstellt: 23:36 am 27. Nov. 2007
"löblich" :lol:  lobenswert??     ... egal, löblich rockt:lol:



naja ich bin froh das AMD ENDLICH ma was gemacht hat in sachen Quad, jetzt sollen se nurnoch mal wieder n richtigen fortschritt bringen, das wär doch ma was feines  wie wärs mit 16mb cache oder so:godlike:
smoke81 Erstellt: 23:35 am 27. Nov. 2007
Ein X2 ab 2,4 Ghz reicht auf jeden Fall für sämtliche Lebenslagen eines "Normalverbrauchers" :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 20:13 am 27. Nov. 2007
Naja is aufjedenfall schonmal nen anfang und SEHr löblich das es abwärtskompatibel is
spraadhans Erstellt: 19:52 am 27. Nov. 2007
und vor allem, bis sie was bringen
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 17:08 am 27. Nov. 2007
danke, dass wolt i hören, aba  wart eh no bis die quad biliger werden
PUNK2018 Erstellt: 21:53 am 26. Nov. 2007
och spraad sei doch nich so fieß ^^ is doch klar was gemeint is...

"kann ich kleiner pc besitzer meine AM2 system auf die böse bösen großen Phenom X4 umrüsten?"
antwort:
"ja da der phenom x4 abwärtskompatibel zu AM2 ist"
warum dann überhaupt AM2+?
"Weil AM2+ HT 3.0 unterstützt und das nacher gebraucht wird! Weil AM2+ C´n´Q 2.0 unterstützt! Weil AM2+ das Übertakten der EINZELNEN Kerne unterstützt bei unterschiedlichen V-cores"

und wer nun behauptet das würde nicht gehen soll es bitte beweisen
da gibs nen feines AMD diagramm was das selbst für pressefuzis verständlich gemacht hat

spraadhans Erstellt: 21:46 am 26. Nov. 2007
mit etwas kleinarbeit kann man jeden am2 auf quad umrüten.

dazu nur ein busenbrenner und etwas lökenntnisse

(fehlende buchstaben hatten angst vor diesem post und sind auf der flucht...)
PUNK2018 Erstellt: 21:32 am 26. Nov. 2007
Höhrer HT Takt (der erst von den Großen X4ren und von späteren CPU´s ausgenutzt wird) übertaktbarkeit und spannungsanpassung je kern
achja und C´n´Q 2 ^^


(Geändert von PUNK2018 um 21:33 am Nov. 26, 2007)
NecRoZ Erstellt: 21:27 am 26. Nov. 2007
was bringt dann am2+ ?
×