Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche AM2 Board (die neuesten Beiträge zuerst)
stepseldinski Erstellt: 0:18 am 25. Nov. 2007
Also im Bios zeigt er mir realistische Werte an.. core etwas über der "ambienttemperature" und die umgebungswerte stimmen so ziemlich mit denen überein, die mir speedfan usw anzeigt..

Und mein Grafikkartenproblem hat sich anscheinend gelöst..ich musste  die deutschen Treiber ziehen. Und das geht ja nur einzeln. Hab den Treiber installiert..und keine Ausfälle seitens des atikmdag.sys Fehlers. Endlich mal ordentlich zocken..
Scorpius Erstellt: 21:26 am 24. Nov. 2007
ööööhm temp "problem" dass des immernoch noch fast keiner weiss wundert mich echt. jetzt gibts den brisbane doch schon so ewig. die einzel core temps sind verkehrt. die einzige die richtig ist is die normale cpu temp. aber weiss grad nicht ob und wieviel man da drauf rechnen sollte.  
wundert mich aber auch warum das nicht mal mit ner neuen rev bereinigt wurde seitens AMD aber scheint wohl was ärgeres zu sein.
stepseldinski Erstellt: 20:53 am 24. Nov. 2007
Also ich find überhaupt nix über meine Revision. Manche sagen auch im Netz, dass ein Biosupdate das Problem mit meiner hd2600xt lösen kann..

CPUz sagt mir bei version 1A oder so.. kann da jemand was mit anfangen?
kammerjaeger Erstellt: 8:14 am 24. Nov. 2007
klick
stepseldinski Erstellt: 4:20 am 24. Nov. 2007
Hab das Board jetz  5 min nach irgendwas abgesucht, was nach ner rev aussehen könnte. Nix. Und nebenbei..was ist eigentlich Raid? Brauch ich das?Steht überall drauf..auch die ausgeschriebene Form..aber wozu ist das gut?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:45 am 23. Nov. 2007

Zitat von stepseldinski um 21:37 am Nov. 23, 2007
Kann ich eigenltich auch das rev 3.0 bios auf mein alivenf5 board spielen?



Nur wenn Du auch Rev. 3.0 hast!

d2fan Erstellt: 21:47 am 23. Nov. 2007
steht sicher irgendwo klein eingestanzt auf dem board drauf. meistens in cpu nähe, obere seite des boards.

kannst du bei ffx auch AA benutzen etc?
stepseldinski Erstellt: 21:37 am 23. Nov. 2007
Kann ich eigenltich auch das rev 3.0 bios auf mein alivenf5 board spielen? Woran erkenn ich welche revision es ist? weil auf der hp von asrock waren zwei mobos aufgeführt..einmal das normale und nochmal mit dem anhängsel rev3.0
stepseldinski Erstellt: 20:52 am 23. Nov. 2007
FFX ist das einzigste Spiel, was ich von nem Kollegen bekommen hab, was mich intessiert hat. Ja, läuft gut spielbar. Bei mir mit ca 40 fps.. ist dann aber abgeschmiert.. sowas passiert auch mal. Kann aber auch sein, dass das an meiinem Grafikkartenproblem liegt :-/
d2fan Erstellt: 20:47 am 23. Nov. 2007
echt? alles auf cpu? auf der seite steht immer man braucht ne starke graka! aber egal, wenns bei dir läuft läufts bei mir auch...
hast du denn zufällig mal ffx getestet? ist das richtig spielbar? mit vernünftiger grafik und sound und allem?