Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB wird immer wieder zurück gesetzt (die neuesten Beiträge zuerst)
noclip Erstellt: 15:08 am 27. Okt. 2007
seit ca.4stunden hat sich der takt nimmer zurück gesetzt! Lag doch am C'n'Q!:red:

Danke euch! :thumb:
noclip Erstellt: 11:15 am 27. Okt. 2007
Moin! Hab endlich gefunden wie man CnQ ausmacht :lol: das war aber auch versteckt. Jetzt mal ne weile testen ob, trotzdem noch runtertaktet...
Ganxta Erstellt: 23:32 am 26. Okt. 2007
kann sein das er bei zu grosser wärme throttelt
noclip Erstellt: 23:03 am 26. Okt. 2007
Nabend!
Also nach dem was ich hier so lese, glaube ich nimmer das es am C'n'Q liegt.

Hatt noch jemand eine Idee?

Oder wird das vll vom Mainboard irgendwie geregelt, dass wenn er zu warm wird, von selbst runtertaktet?
PUNK2018 Erstellt: 12:35 am 23. Okt. 2007
Im Bios auf Enabled stellen... dann die CPU Treiber installieren und dann einergieoptionena uf niedriger verbrauch oda sow ^^

Es gibt aber Mainboards bei denen CnQ den vcore auf nen wert stellt wo der reftakt nicht mehr mitgemacht wird
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 12:29 am 23. Okt. 2007
wie mach ich C and Q an ?
bzw. wie seh ich das es an ist?
spraadhans Erstellt: 6:20 am 22. Okt. 2007
übrigens setzt cool and quite mit sicherheit nicht den reftakt rauf oder runter, von daher ist das dein kleinstes problem.

bei mir ist es trotz oc immer aktiviert...
PUNK2018 Erstellt: 23:54 am 21. Okt. 2007
Jup und der sollte dann gut was reißen ^^
Subseven Erstellt: 23:35 am 21. Okt. 2007
Den AC gibt schon für 12€ *klick*
PUNK2018 Erstellt: 21:13 am 21. Okt. 2007
Im Bios oft gibt es halt damit probleme... aber erstmal bessere kühlung...

Naja nen AC Kühler kanns auch schon tun...

Nen Venice von mir lüppt bei 36 grad load hin ^^

(Geändert von PUNK2018 um 21:13 am Okt. 21, 2007)
×