Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für rmclock unstabil (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 7:50 am 16. Okt. 2007
naja mit cnq komm ich auf 70w im idle, ist zumindest zufriedenstellend
Andi Erstellt: 6:26 am 16. Okt. 2007
Hm dann weis ich auch nicht :noidea:
spraadhans Erstellt: 6:36 am 15. Okt. 2007
ist auf 600, wegen reftakt=260
Andi Erstellt: 2:23 am 15. Okt. 2007
Probiers mal ob es geht wenn du den Ht Link auf unter 1000 setzt oder genau 1000.
PUNK2018 Erstellt: 22:13 am 14. Okt. 2007
Versuchs mal mit Crystal CPUID
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 22:12 am 14. Okt. 2007
naja bei mir ist die unterste vcore stufe 1,1v, das sollte der brisbane auch mit 280*5 schaffen.

blöd nur, dass er sich selbst bei der einstellung minimaler energieverbrauch automatisch bei belastung höher taktet und man die niedrigste einstellung nciht erzwingen kann.

trotzdem danke für den tip, hat mir sehr weitergeholfen:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 22:08 am 14. Okt. 2007
Ja, das funzt, sogar mit erhöhter Vcore, wobei der Vcore-Wert für Idle immer unangetastet bleibt. Einziges Problem dabei ist, wenn dann auf Multi 5x geschaltet wird und die CPU die Kombination aus Idle-Vcore und 5x den erhöhten HT (also z.B. 5x280MHz statt 5x200MHz) nicht mag....

spraadhans Erstellt: 22:02 am 14. Okt. 2007
ich dachte man soll cnq beim übertakten deaktivieren?
hab mich wg. rmclock nie wirklich mit cnq beschäftigt, funktioniert das auch mit erhöhtem ht und vcore auf standard?
kammerjaeger Erstellt: 22:00 am 14. Okt. 2007
Hab ich auch schonmal mit RMClock gehabt. Hab mich dann mit den normalen Werten von C&Q begnügt...

spraadhans Erstellt: 20:38 am 14. Okt. 2007
abschmieren heißt neustart ohne vorwarnung...


das komische ist, dass es machmal geht und manchmal nicht.

×