Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X2 3800 auf Jetway nur ein Core?? (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 12:53 am 25. Okt. 2007
cool muss ich am WE gleich mal probieren, danke euch für die Tipps :thumb:
t4ker Erstellt: 17:41 am 20. Okt. 2007
hatte ja mit dem Board genau das gleiche Problem und damals in meinen Thread (zu genau dem Board)geschieben was die Loesung ist:

Update des Bios auf das Aktuellste (geht sogar per Winflash)
....ist bei diesem Board normal, dass erst das Bios aktualisiert werden muss bei Dualcores ....ka vllt en kleiner bug...bei mir ging es danach einwandfrei
Lan Erstellt: 22:45 am 18. Okt. 2007
Ich würde auch sagen, dass es ein Softwareproblem ist. Im schlimmsten Fall kannst du auch noch eine Reparaturinstallation versuchen.
kammerjaeger Erstellt: 8:32 am 18. Okt. 2007
Einfach mal im abgesicherten Modus im Geräte-Manager den Prozessor entfernen.

Jamaicaman Erstellt: 8:26 am 18. Okt. 2007
hast du dein Windows schon vorher mit nem Single Core betrieben?
Oder hast du komplett neu installiert?
Ich hatte dies Phänomen schon einige male wenn ich ein Single Core system hatte und hab dann auf Dual Core aufgerüstet. Windows
hat das dann nicht erkannt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 19:58 am 17. Okt. 2007
Eig würde die CPU dann probleme machen da halt der eine kern keine aufgaben an den 2. weitergeben kann... muss ja spezielle ausgeschaltet werden damit´s läuft... also das aus einem 2 kern prozi ein 1 kern prozi wird...
GenialOmaT Erstellt: 19:56 am 17. Okt. 2007
kann es denn theoretisch sein, dass ein Kern defekt ist, oder würde das den Tod gesamten Prozessors bedeuten?
d2fan Erstellt: 21:13 am 13. Okt. 2007
ne das klingt alles sehr gut... wirklich merkwürdig... hast du genug plattenspeicher / ne andere partition auf der du mal ein neues xp oder vista zum test installieren könntest?

so könnte man feststellen ob es ein bios/board/cpu problem ist, oder eben softwarebedingt...
GenialOmaT Erstellt: 19:53 am 13. Okt. 2007
xp sp2, winfuture update pack draufgebügelt, chipsatztreiber original von nvidia, also nicht der auf der cd beigelegte..

obs was damit zutun haben kann?
d2fan Erstellt: 17:56 am 13. Okt. 2007
welches windows ist es überhaupt? alle updates installiert? chipsatztreiber von nvidia?
×