Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauch mal euer Wissen! (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 23:45 am 23. Juli 2007
IDE1: HD mit Windows
IDE2: HD mit Games, Master
DVD, Slave
Silencer11 Erstellt: 23:15 am 23. Juli 2007
Okay aso mach ich das so.  Aber bringt das mehr Performance evtl??? Weil auf der 80er is mein WIN XP drauf udnh auf der 120GB meine Games mhhhhhh jetzt weis ich nicht welche wichtiger ist. Aber ich werd das mal so anchen wiem du gesagt hast.


wegen sign naja ^^
NoBody Erstellt: 22:36 am 23. Juli 2007
Bor alter mach mal deine Sig weg oder viel kürzer!

Also ich würds so machen:

IDE1:  DVD->HDD ( die die du weniger nutzt)
IDE2: HDD
Silencer11 Erstellt: 22:19 am 23. Juli 2007
Mmmmmmhhhhhhhhhh..............ja is die Logischste folgerung.aber hab nur 2 IDE Steckplätze auf mein mobo und brauch ja noch eins für mein Laufwerk is IDE geht aj nich aus Sata -.-  Wäre es klüger die 120 GB alleine anzuschließen? :noidea:
NoBody Erstellt: 22:12 am 23. Juli 2007
an jedes kabel eine:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Silencer11 Erstellt: 21:39 am 23. Juli 2007
Noch ne kleien Frage. Wa sist von beiden schneller. 2x HDD an  einen IDE Kabel oder eher 1 HDD an einen IDE Kabel? Hab 2 mal eine Maxtor Diomand Plus 9 eine mit 80GB udn die andere mit 120GB. Was is schneller?
NoBody Erstellt: 15:36 am 23. Juli 2007
Ja dann würd ichs auch nicht machen...

dann würde ich deinen Rechner einfach auf 2,2 laufen lassen...:thumb:
Silencer11 Erstellt: 10:53 am 23. Juli 2007
Ne das lohnt ja nicht weil ich den 512 MB riegel geschnket bekommen habe  xD und nen 1 GB  DDR 400er Ram is ne investition in die Vergangenheit!^^ Weil am 30.09 bekomm ich neue Komponenten.


2GB GEIL RAM 800er
8800GTS 640MB
4400+ X2 2x2,4GHz
Jetway Mobo
NoBody Erstellt: 17:37 am 22. Juli 2007
512er wieder zurück bringen und nen 1gb kaufen...

vielleicht gehts ja dann^^
Silencer11 Erstellt: 17:13 am 22. Juli 2007
ne 1GB + 512MB ^^  Was soll ich noch machen?