Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für @AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel-AM2 (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 12:52 am 26. Juli 2007
Lässt sich nicht sagen, Probieren rulez...

Cortez83 Erstellt: 10:03 am 26. Juli 2007
also egal was mit dem 2800er is . der neue is jetzt da , ne frage zu diesen daten :


X2 Dual Core (65W)  
 

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2600 MHz (13x)
Socket AM2 - 940 Pin Lidded OµPGA
variable Volt
variable Temp.
1 MB L2 Cache (512 KB x 2)
CPUID
Rev. G1 - 0,065µm
Brisbane



Is des jetzt gut oder schlecht ? oder so noch gar nicht zu bewerten . sorry aber wie gesagt hab noch net so ganz die peilung bei allem .
Cortez83 Erstellt: 0:28 am 26. Juli 2007
ja hab ich !
NoBody Erstellt: 0:25 am 26. Juli 2007
hast du den pinmod mal wieder weggemacht?
Cortez83 Erstellt: 0:24 am 26. Juli 2007
ok Pin Mode is die aktion mit der drahtschlaufe oder :noidea:

wie gesagt ich check noch nicht ganz so durch hab im moment noch nen p4 1,7ghz und probier halt an dem rum weils da net so schlim wäre wenn ich in schrotte , hätt aber noch was auf dem herzen is zwar glaub falsches forum . hab ein asrock K7S41GX Board mit nem AMD 2800 auf dem spermüll gefunden wollt jetzt mal schauen was da noch so geht , das problem is ich hab glaub ein bischen zuviel gewollt und es startet nicht mehr richtig wollte comos löschen aber geht irgendwie nicht wirklich , bringt mir nur piep,piep............pieeeeeeeeeep wenn ich anmach und geht danach gleich aus! kann mit dem code aber nix anfangen ! weißt du vieleicht rat ? ps: ging davor noch !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:43 am 25. Juli 2007
Der reicht. Das Board ist bei der CPU vom FSB her auch nicht das Problem, nur eben die geringen Einstellmöglichkeiten der Vcore. Daher bist Du auf Glück bei der CPU angewiesen oder mußt einen Pin-Mod machen, um mehr Vcore zu bekommen...

Cortez83 Erstellt: 18:54 am 25. Juli 2007
danke . Meinte aber ob jemand mit dem board sich bisschen auskennt also in der kombi . (hätt es anders schreiben sollen sorry) .
mein nächstes anliegen wäre reicht der arctic pro aus ? hab gehört er soll nicht so der hit sein ?
kammerjaeger Erstellt: 8:39 am 25. Juli 2007
Wie weit Du kommst, kann Dir keiner sagen, jede CPU und jedes Board gehen anders.
Beim Speicher gilt auch für Dich: billigen PC2-800/6400 wie z.B. Aeneon



Cortez83 Erstellt: 2:03 am 25. Juli 2007
Tag , Bin Neu also viel Spass beim todlachen ! :lol:


Hätt da mal ne frage und zwar hab ich mir jetzt ein ASRock AM2NF3-VSTA Board gekauft und nen AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"Tray" 2x512kB .
mit nem Arctic Freezer 64 Pro zur Kühlung .
Hatt jemand erfahrung was da rauszuholen wäre ?

und ne Empfehlung was für ein speicher ich rein tun soll ?
war ne low budget lösung auf die schnelle .
Danke schon mal im voraus .
AtMyWorst Erstellt: 14:18 am 21. Juli 2007
Alles klare, danke.
Bin im Laden :thumb:
×