Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon64 3000+ suche overclock fähiges board nforce3 (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 26. Juni 2007
:thumb:

amd900 Erstellt: 19:53 am 26. Juni 2007
ja ich meld mich bei dir im laufe der woche, das board ist nicht für mich, ich bin nur der übermitler, muss erstma auf antwort warten
kammerjaeger Erstellt: 22:55 am 22. Juni 2007
Wie steht es nun mit meinem Angebot?

Btw.: Ich hab nochmal nachgeschaut, es ist sogar das K8NSC-939, nicht das K8NS-939. :thumb:

Fekl Erstellt: 0:19 am 20. Juni 2007
Hab nen K8NSC-939 und das macht ohne FSB Voltage Erhöhung 290er Ht mit und mit mehr Volt dann auch über 300, aber ab glaube 305 Mhz HT oder so gibts nen Bug und er startet nur wieder mit 200, naja den HT braucht eh kein Mensch^^
ChivasRegal Erstellt: 13:48 am 19. Juni 2007
Also die MSI sind wirklich sehr verschieden! Ich habe RD480 Neo2 (kein Platinum) verbaut und dieses ging bis 337Mhz stabil!!!!!!:thumb:

Aber das Gigabyte GA-K8NS soll wirklich gut sein zum übertakten!Eigene Erfahrungen habe ich nicht aber ich habe schon oft gehört, dass die sehr gut sein sollen!

(Geändert von ChivasRegal um 13:49 am Juni 19, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 17:18 am 18. Juni 2007
Also Hardwaremäßig sollte es min. bis 270 Gehen, kommt aber auf den Ram und das Bios an, ich würde mal z.b. das Neuste auf der MSI Seite nehmen! Hatte auch mal nen BIOS wo es nur 265mhz machen wollte.
Ist sehr eigenwillig das Brett :lol:!
Silencer11 Erstellt: 16:09 am 18. Juni 2007
also wenn ich nen neues bios flashe dann  müsste das mobo vllt höher gehn?

:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:
Matz Erstellt: 14:35 am 18. Juni 2007
Also meins bleibt bis 333mhz stabil... :noidea:
Naja, ich hab Positive erfahrungen gemacht, bis auf das ich so viele biose ausprobieren musste, bis ich eins hatte was gepasst hat.
Ach ja und ungedrosselt ist der Lüfter zu laut!
Silencer11 Erstellt: 11:59 am 18. Juni 2007
Jop MSI is sch****e mein Board macht bei 232 ZU!!!!!!!!!!!!! Ey so ein sch****! :thumb:
NoBody Erstellt: 11:00 am 18. Juni 2007
Also mein MSI macht "erst" bei 290 zu!
Bin mit meinem voll zufrieden..:noidea:

gibts da echt solche graupen?
×