Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI Infinity nf4U Ultra und dessen Übertaktbarkeit (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 19:05 am 15. Mai 2007

Zitat von Itchigo1987 um 15:30 am Mai 15, 2007
@URMEL:

Also könnte ich mir das Board trotzdem holen, und meine Karte im Crossfire
betreiben ???



das wäre mir neu :noidea:
Itchigo1987 Erstellt: 15:30 am 15. Mai 2007
@URMEL:

Also könnte ich mir das Board trotzdem holen, und meine Karte im Crossfire
betreiben ???
NoBody Erstellt: 12:11 am 14. Mai 2007
was kostet das board denn so?:noidea:

Vielleicht schaffe ich mit dem Board ja nen HT von 364:lol:
bei 1.80V

hätte ich dann die erste SC 4GHZ CPU??
URMEL Erstellt: 9:16 am 14. Mai 2007

Zitat von Itchigo1987 um 8:03 am Mai 10, 2007
gut, nur SLI bringt mir bei 2 ATIx1950er Pro nix ^^
aber trotzdem danke



Stimmt, aber das board ist ja ohne mod Crossfire-tauglich !!!!:thumb:
picknicker0 Erstellt: 22:53 am 10. Mai 2007
kann dem nur zustimmen , egal was ich auf dem board hatte , es rannte wie sau.(" z.b. 2*512 mb twinmoos premium speed 3,1V. @ 1,5-2-2-2 1t" oder siehe sig) oder allen grakas , ramms oder cpu's erreichte ich locker normale oc werte bis beste ocwerte. den sli mod hatte ich auch mit 2´6600gt's @ca. 642/600 (was aber nur bei den ersten boards möglich war) meins inkl.  . alleine schon die bios einstellungen super übersichtlich und alles was man braucht. sogar memtest 86+ ist im bios enthalten  :thumb:  einfach wahnsinn und nur zu empfehlen.

    :punk:   DFI nf4 ultra d  :punk:  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchigo1987 Erstellt: 8:03 am 10. Mai 2007
gut, nur SLI bringt mir bei 2 ATIx1950er Pro nix ^^
aber trotzdem danke
Marauder25 Erstellt: 7:18 am 10. Mai 2007
Hi,
also das Board zusammen mit dem SLI-DR, SLI-DR Expert und Venus sind die besten OC Boards für Sockel 939 die man besitzen kann.
Wie Romek schon sagt, muss man für SLI einen MOD am Chipsatz durchführen, um SLI Fähigkeit herzustellen.
Beschrieben ist er hier:

SLI MOD

Mike
Romek Erstellt: 7:02 am 10. Mai 2007
nur SLI, wenn man es modet und es auch klappt.
Itchigo1987 Erstellt: 7:00 am 10. Mai 2007
Kann man auf das Board eigentlich auch ATI Crossfire bringen, oder nur SLI?
partygott272 Erstellt: 1:29 am 10. Mai 2007
Hi.


ne EE-Version kannste für dein Board nicht kaufen, da das alles AM2-CPUs sind....du brauchst nen normalen X2, A64 oder Opteron für So.939 :thumb:
×