Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum Pinmod! (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 9:51 am 3. Mai 2007
Graka ocen und CPU ocen is schon nen unterschied^^

Sag mal was du für ne CPU, MoBo, Ram, NT hast!

Dann sag uns was du mit dem ModBios überhaupt machen willst

dann helfen wir dir weiter!
PUNK2018 Erstellt: 22:35 am 2. Mai 2007
Dann kannste dir die Fragen stellen brauchste OC? wenn ja wie willste es machn? gibt es begrenzungen in deinem System!?
Elli Erstellt: 22:05 am 2. Mai 2007
Ich glaube den Guide habe ich mir auch schonmal durchgelesen ...
PUNK2018 Erstellt: 21:59 am 2. Mai 2007
Sry 4 Doppelpost...
wegen der übersicht  UND der wichtigkeit halber...


AMD OVERCLOCKING GUIDE VON OCINSIDE.DE
Lesen und dann mehr wissn viele grundlagen usw... einfach um die möglichkeiten klarzumachen...
PUNK2018 Erstellt: 21:58 am 2. Mai 2007
Les dir hier die Foren beiträge durch und die How2´s  außerdem muss man nicht umbedingt nen MOD bios haben... muss dazu aber sagn das ich nich viel z deinem mainboard sagen kann.. gibt aber um einige bessere boards (die hier auch auf der seite getestet werden)...

Grafikübertatken ist eig recht Easy.... takt hoch + testen... wenn mans wissen will noch spannungen anheben usw....

CPU übertatken... dazu gibts hier im Forum noch irgendwo nen Sticky... glaube auch hier AMD forum... halt ne overclocking anleitung... notfals die Board suche benutzen...

bei der CPu kommt halt mehr dazu

naja solange die CPU reicht würd ich nich viel dran machen... würde nicht unnötig risiko eingehen... lieber wartn und bei bedarf! dann Übertakten ...

naja wie gesagt les dir das erstmal durch...  evtl lieber ich noch ein paar links hinterher
Weniger Antworten Mehr Antworten
Elli Erstellt: 21:52 am 2. Mai 2007
Ich finde zu dem Thema aber nur sehr wenig ... also gerade zu Mod BIOS etc.

Also ich bin jetzt eigentlich kein totaler OC noob.
Ich übertakte meine Graka seit dem ich denken kann ... ^^

Ob ich das OC brauche ist eine andere Frage ... ^^ wollte halt aus meiner CPU so viel wie möglich rausholen ....

Hast nen paar Links zum lesen?
PUNK2018 Erstellt: 21:45 am 2. Mai 2007
Modbios is noch riskanter.... n pinod kann man in paar sekunden rückgängigmachn... und es bleiben eig keine spuren...

was ich dir erstma ans herz legen wäre guggn ob du so viel Overclock eig brauchst... und dann LESEN LESEN LESEN... das fehlt dir im mom
Elli Erstellt: 21:28 am 2. Mai 2007
Okay, danke ...

ich glaube aber mir ist das zu riskant ... ich gucke lieber, ob es ein Mod BIOS gibt, oder sonst probiere ich es mit tools oder ich lasse mir was basteln!
PUNK2018 Erstellt: 21:14 am 2. Mai 2007
Unterseite der CPU also Kühler ab CPU ausbauen und dann umdrehen...

du musst dann aber noch unter den einzelnen pinmod anleitungen guggn... also für sockel 754 939 und AM2

in deinem link unter "einleitung" und dort 2. absatz....

ich geb dir aba den tip mehr zu lesen... die anleitungen hier sind schon sehr einfach gefasst... aber das war ne reine lese übung... ich habe keine AMD 64 CPU und weiß sowas Lesen + Bilder = wissen...
Elli Erstellt: 21:05 am 2. Mai 2007
Okay, danke ...

sry, war vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin noch nicht soo lange dabei.^^

EDIT: Und wo genau auf der CPU? Muss ich den Kühler ganz abbauen? Ja oder?

(Geändert von Elli um 21:07 am Mai 2, 2007)
×