Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 5000+ AM2 oc und fps Probs (die neuesten Beiträge zuerst)
realoutlaw Erstellt: 7:22 am 14. April 2007
das weiss ich..

aber da mein system bereits neu gemacht wurde, und die leistung aufgrund der hitze sinkt, dachte ich da die leute hier plan haben hilft mir das.

und jeder gute cs spieler, bemerkt sogar den unterschied zwischen 80 und 100 fps. denn das ist was anderes wie z.b. beim tv film wo 24 fps reichen.

PS vsync habe ich nicht an =) das weiss ich selber^^
Schermi74 Erstellt: 18:29 am 13. April 2007

Zitat von realoutlaw um 9:04 am April 13, 2007

..sry habe mir das falsche forum ausgesucht..



Das ist hier auch kein gaming forum für CS sondern ein OC- Forum
Matz Erstellt: 16:18 am 13. April 2007
Zwischen 100 und Tausend merket man wirklich keinen aber zwischen 25 und 200 liegen Welten. Ich empfinde Counterstrike 1.6 bei 60fps als ruckelig und viel zu langsam. Bei durchgehend 200 lässt sich es viel angenehmer spielen.
Ich denke auch das Source auf deinem PC locker flockig die 100fps zaubern sollte. Ich würde mal V-sync abstellen...

MFG
larsk86 Erstellt: 15:37 am 13. April 2007
Soviel zum Thema "wenn man keine Ahnung hat"...

Wenn Du schonmal 200FPS hattest, dann wird es mit Sicherheit nicht am Prozessor liegen... der wird nicht von heute auf morgen langsamer (nur wenn Du ihn bewusst runtertaktest). Vielleicht solltest Du mal Deine Software überprüfen. Mainboard-, Grafikkarten- und eventuell Prozessortreiber auf den neuesten Stand bringen.

Und es ist trotzdem egal, ob Du 50 oder 100 oder 1000FPS hast. Ich kann mit Dir wetten, dass Du den Unterschied nicht erkennen wirst.
realoutlaw Erstellt: 9:04 am 13. April 2007
die leute die einem immer was von 25-50 fps erzählen wollen kennne einfach dieses spiel nicht

erstmal wird das recoil beeinflusst, und wenn 2 leute vor dir stehen und du 50 fps hast langt das nunmal nicht..100 fps sind optimal..sry habe mir das falsche forum ausgesucht..

will nicht das mir jmd sagt deine fps reichen oder das ist normal oder deien hardware passt nicht, denn ich hatte bereits 200 fps in dem game mit dem cpu

kkthxcu
Weniger Antworten Mehr Antworten
realoutlaw Erstellt: 10:46 am 12. April 2007
5000+ AM2 boxed

wenn ich ihn auf 2x2,6 oder2x2,7 laufen lasse hat er bei 60-67 grad je nach last, habe nun paste ma fix neu gemacht und läuft bei 57 auf 2x2,4 runtergetaktet..habe den reklamiert und bekomme den ersetzt, und zudem gibs nen arctic kühle für die zukunft..kann mir die hitze und die leistung nicht erklären
larsk86 Erstellt: 18:57 am 11. April 2007
Erstmal bin auch ich der Meinung, dass 50FPS mehr als ausreichend sind (guck Dir mal an, welche Framerate unter DOS als flüssig galt, Du wirst Dich wundern :lol:).

Dann können irgendwelche Software oder schechte Treiber das System ausbremsen. Vielleicht solltest Du mal gucken, ob alle Treiber aktuell sind und nicht allzu viele Programme unnötig laufen.

Und dann wäre da noch die Hardware. Ein schlecht konfiguriertes System (BIOS-Einstellungen) oder bestimmte Kombinationen von Hardware können auch bremsen. Letzteres lässt sich allerdings nur durch ausprobieren herausfinden.
Schermi74 Erstellt: 17:17 am 11. April 2007
Ich verstehe dein prob nicht, ob du nun mit 50 oder 500 FPS macht abslout null Unterschied, 20-25 FPS sind angenehm fürs Auge alles darüber nimmt man nichtmehr war. Hast du mal bei anderen Spielen probiert wies da ist oder ist das nur CS?
Andi Erstellt: 8:23 am 11. April 2007
Wie warm btw heiß ist er den? Was für einer ises genau?
realoutlaw Erstellt: 9:36 am 6. April 2007
tja hans aber ich nutze eine high fps cfg, quasi alle details low..kein aa oder af. und andere spieler haben mit schlechterer cpu u graka mehr fps..aber ich habe einen fehler gefunden...

mein cpu ist viel zu heiss..wieso auch immer.ich werde mir nen grösseren lüfter bestellen und schauen das ich die temp runter bekomme