Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd duron (die neuesten Beiträge zuerst)
meistro Erstellt: 15:11 am 21. März 2007
jo nen kühler drauf setzten ^^
wärde nächstes mal pusten
Jack the Ripper Erstellt: 18:29 am 20. März 2007
Ja genau, jetzt weist du was du NICHT machen sollst:lol:
meistro Erstellt: 19:11 am 19. März 2007
werde später mal neuen kühler bauen nach meinen vorstellungen und reich werden

naja, sobald ich nen neuen cpu gefunden habe werde ichs nochmal versuchen, jetzt weiß ich ja wies geht

danke für eure hilfe

mfg meistro
AMDuron Erstellt: 16:40 am 19. März 2007

Zitat von NoBody um 15:30 am März 19, 2007
ha lol

wem ist das noch nicht passiert.
und wer hat sich noch nicht über die klammern aufgeregt...:lol:




da muß ich dir recht geben, zumindest die nur 2 Nasen haben und manche auch mit 6 Nasen.  Denn besten Kühler den ich hatte (noch habe....)
sind von AC. Ich hab in Arctic Cooling  den hatte ich heute gerade wieder in der Mache und der geht super ab und wieder drauf. Das gegen Bsp. ist nen OEM Kühler mit nur 2 Nasen den kriegst du kam richtig drauf und ab gehts noch bescheidener....   :gripe:

MfG
NoBody Erstellt: 15:30 am 19. März 2007
ha lol

wem ist das noch nicht passiert.
und wer hat sich noch nicht über die klammern aufgeregt...:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
meistro Erstellt: 23:47 am 18. März 2007
jetzt isser globe kaput
mir is beim ständigen lüfter ab und auf nen kleines missgeschick passiert
vom mittelteil wo der kühler drauf sitzt is bissel was vonner unteren linken ecke weggeplatzt, und seit dem geht der pc nich mehr an nich ma ein piepen , oder kanns an was anderen liegen

warum kann man denn lüfter net einfach mit 4 schrauben anziehen
mit nem drehmomenten schlüssel der würde imma genau gleich sitzen und immer gleich fest, sone sch****e zu produzieren mit ner klammer

ich kotz ab, naja muss ich meinen kumpel mal anhauen ob er seinen alten pc zufällig abgeben will, dann kann ich wieder rumbasteln^^
meistro Erstellt: 19:16 am 18. März 2007
hat schon 1,85^^
denke mal das das windows abgekackt is istalliere es garde neu
und wenns dann net geht muss ich denn cpu bestimmt weghauen weil ich habe die komplette l6 brücke gegeschliffen aus later frust^^
und zw denn andern kontackten die (man noch sieht und getrennt sein müssen) is auch ne fast 1mm dicker schlitz^^

edit: hat doch keine 1,85 sondern nur 1,6 würde einiges erklären
mit was kann man noch die kontakte herstellen außer einen bleistift???
weil das mit dem bleistifft funzt net imma

(Geändert von meistro um 20:08 am März 18, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 17:44 am 18. März 2007
mehr saft geben
meistro Erstellt: 16:46 am 18. März 2007
ich habe gar keine garka drinne^^ (on board)

und ich habe denn fsb nich mal hochgesetzt glaube ich zumindest
und ich glaube kaum das man noch was groß am cpu ändern kann
habe denn recht strak vergewaltig

dann werde ich man meine graka reinsetzten ma gucken obs dann geht

juhu es geht (bzw ich bin beim bootschirm und es werden 1050mhz angezeigt)
aber woran liegt das das die onboard garka net geht

jetzt nur noch ins window kommen^^

edit:
so bin jetzt über ne menge fehlermeldungen ins windows gekommen
paar bluescreens und schwere windowsfehler naja bin jetzt drinnen nur alle progs die ich starte schmieren irgendwie ab, bzw es kommt ne meldung, ob ichs schließen will oder denn fehler ignorieren
werde windóws mal neu machen und dann weiter sehen

(Geändert von meistro um 17:23 am März 18, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 16:44 am 18. März 2007
Graka fehler ^^ zuminest beim Award bios.... setz mal den FSB runter...
×