Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron 2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
RasiK Erstellt: 20:06 am 3. März 2007
Danke ihr seit Spitze!
Ich bin nun davon überzeugt, dass es sich um eine Fälschung handelt!!! :godlike:

Damit schließe ich diesen Beitrag!

*****RASI.K****************
Andi Erstellt: 19:13 am 26. Feb. 2007
Hm wen dein Prozi wirklich eine fälschung sein sollte, würde ich demjenigen von dem ich ihn hätte kraftig :kick: und mein Geld zurück verlangen.
PUNK2018 Erstellt: 16:04 am 26. Feb. 2007
Is doch ladde Win kannste in dem fall echt vergessn... besonders vista... will garnicht wissen welche "exoten" da plötzlich bzw... wie sie da erkannt werden
systemNo1 Erstellt: 15:11 am 26. Feb. 2007
sorry erstma für meinen :bonk:-Beitag^^
wollt nurma die möglichkeit in den raum stellen.
und windows trau ich inzwischen alles zu, ihr nicht auch?^^
Sisko Erstellt: 15:10 am 26. Feb. 2007

Zitat von PUNK2018 um 15:03 am Feb. 26, 2007
Sag ich ja ^^ denn auf BEIDEN bildern ist die schrift so... "anders"



Jooo...



Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 15:03 am 26. Feb. 2007
Sag ich ja ^^ denn auf BEIDEN bildern ist die schrift so... "anders"
Sisko Erstellt: 11:49 am 26. Feb. 2007
Nun ja, würde sagen, Du schaust mal hier, scheint eine Fälschung, sprich ein "Geode NX" zu sein!

Und wie ich anhand Deiner "L6-, L8- und L11-Brücken" erkennen kann, läuft der mit Multi x8, also 166x8=1333Mhz Originaltakt!

Es gibt schon echt böse Menschen! :gripe:



Der Sisko

(Geändert von Sisko um 11:55 am Feb. 26, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 23:48 am 25. Feb. 2007

Zitat von systemNo1 um 23:38 am Feb. 25, 2007
UDu hast doch winVISTA, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Vielleicht gibt's da noch ein oder zwei kinderkrankheiten, die sich auch auf das Bios ausgewirkt haben.



:blubb:
Wie soll das denn gehen? Und seit wann ändert Vista den Multi bei einer CPU, die locked ist und sich per Bios nicht verstellen läßt, sondern nur per Pin-Mod????
Sorry, aber das hilft uns nicht weiter!

systemNo1 Erstellt: 23:38 am 25. Feb. 2007
Um ehrlich zu sein: ich hab keine Ahnung was da schief laufen könnte. Aber iwie hab ich die Vermutung, dass einfach mal überall was falsches angezeigt wird.
Erzähl doch mal welche Temps du bei FSB 333 bzw 400 hast. wenn bei FSB 400 die Temp über 50° C geht, dann würde ich sagen, dass der prozi durch den höheren FSB übertaktet wurde (=> über 2000 Mhz). Anders kann ich mir das nicht erklären. Du hast doch winVISTA, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Vielleicht gibt's da noch ein oder zwei kinderkrankheiten, die sich auch auf das Bios ausgewirkt haben. Guck im Internet doch ma nach nem aktuellen BIOS für dein Board, vlt klappt's dann.
kammerjaeger Erstellt: 23:05 am 25. Feb. 2007

Zitat von RasiK um 18:20 am Feb. 25, 2007

@kammerjäger
Anbei bessere Bilder so hoffe ich doch!!! Ich kann nix sehen was geändert wurde! natürlich hab ich im Workshop mich ein wenig eingelesen! U.a steht da das bei meinem Bord Cipsatz nVidia und dem BJ der CPU kein Overclocking möglich ist! Aber ich möchte ja gar nicht overclocken sondern nur die normale Taktrate von 2000MHz erreichen.



Du kannst nur unter Windows mit dem Nforce-Chipsatz nicht mit den entsprechenden Tools arbeiten, so wie es bei VIA und SiS möglich ist. Aber Pinmod sollte trotzdem gehen!

Am linken Rand des Kerns ist ein Stück abgebröselt, sollte aber nicht für den falschen Multi verantwortlich sein. Sonst ist nix zu sehen...

×