Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für What the f***    ?!?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 11:04 am 29. Jan. 2007
nix gegen hp hab nen nx6325 notebook von denen - und wer komplett pc´s kauft is selber schuld =)
Sunset Erstellt: 16:42 am 24. Jan. 2007
ich hab in cbid auch öfter einen 12000+ oder gar 24000+ scheint irgendwie mit den multis zu spacken:lol:
naja zum thema htref: ich hab meinen schon auf 500 gehabt aber das bringt rein gar nichts weil die übertragung eh vom multi mehr beeinflusst wird und halbe teiler sind eh kacke also vom arbeitsspeicher
budweiser1711 Erstellt: 19:45 am 23. Jan. 2007
keine Sorge der HP gehört eh ned mir!!!:lol:
Ganxta Erstellt: 19:06 am 23. Jan. 2007
hör blos auf mit HP sons muss ich:gulp:

Ich hatte da doch maln Komplett-PC von...
budweiser1711 Erstellt: 18:35 am 23. Jan. 2007
Mir fällt grad ein, ich hatte auch mal einen HP fertig-Pc aufgesetzt, der hatte einen 3500+Athlon Socket939-der wurde mit CPU-Z als X2 4400+ mit Winchester Kern erkannt!!!:lol:

Und das ist mein Ernst.....

mfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 21:50 am 22. Jan. 2007
Ich glaube Slidehammer :noidea: hatte auch mal einen CPU-Z Screen von seinem S.754 CPU der als 10000+ erkannt wurde :lol:
PUNK2018 Erstellt: 17:38 am 22. Jan. 2007
Wer sagt denn das 1 Mhz wirklich 1 Mhz ist?...

*frag*... *zweifel* vllt is 1 Mhz ja auch nur eine bröchteneinheit pro sekunde?!... wer weiß es!!?!?
Ganxta Erstellt: 17:23 am 22. Jan. 2007
pin mod denk ich ma sowieso eher weniger
budweiser1711 Erstellt: 15:51 am 22. Jan. 2007
Also gibt es keinen Pin-Mod etc. für die "Vortäuschung" einer CPU???

mfG
NoBody Erstellt: 15:21 am 18. Jan. 2007
Bei mir gehts, nur so lange ich nicht neustarte
×