Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron 2800+ (HILFE) (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:11 am 3. Jan. 2007
und bitte poste nicht immer gleich dein ganzes sys
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:06 am 2. Jan. 2007
HT auf 3 gesetzt? Board/Chipsatz ausloten wie weit du kommst, es sollte schon noch bissl mehr drin sein als 250. Mehr V-core brauchst du sicher nicht. Da du einen neuen Sempi mit E6 hast. Der läuft locker 2400Mhz ohne mehr Saft. Was du aber durch 8er Multi sicher nicht erreichen wirst. Es sei denn das Board rennt 300! Da mußt du aber den Speicherteiler auf 266 u. HT runterstellen. Teste dich am besten schrittweise ran. :thumb:
wuzlwuz Erstellt: 20:04 am 2. Jan. 2007
---deleted---

(Geändert von wuzlwuz um 12:28 am 27. Okt. 2021)
spraadhans Erstellt: 15:00 am 2. Jan. 2007
wie schon gesagt, wenn der rest (reftakt) mitmacht, sollte die cpu dank venice core noch einiges mehr mitmachen
wuzlwuz Erstellt: 14:18 am 2. Jan. 2007
---deleted---

(Geändert von wuzlwuz um 12:28 am 27. Okt. 2021)
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 8:20 am 2. Jan. 2007
da es ein venice core ist, sollte eigentlich noch einiges drin sein...
wuzlwuz Erstellt: 15:11 am 1. Jan. 2007
---deleted---

(Geändert von wuzlwuz um 12:27 am 27. Okt. 2021)
kammerjaeger Erstellt: 15:09 am 1. Jan. 2007
Mehr Spannung für die CPU schon versucht ?

wuzlwuz Erstellt: 15:04 am 1. Jan. 2007
---deleted---

(Geändert von wuzlwuz um 12:27 am 27. Okt. 2021)
kammerjaeger Erstellt: 1:42 am 1. Jan. 2007
HT Multi sogar eher auf 3x, ist schließlich S.754, der nur bis 800MHz spezifiziert ist.

×