Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei 152x13,5 is schluss!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
FloxOC Erstellt: 21:23 am 23. Dez. 2006
ne danke!
Kaufe mir demnächst nen besseren kühler und mache dann 200MHz*13,5 :niko:
und wenn ioch das habe, muss ich erst mal schauen>! ich glaub bevor ich dann noch weiter gehe brauche ich nnen neuen prozi XD

LG
FLOX
Mermes Erstellt: 21:10 am 23. Dez. 2006
apropo mobile... vllt interesse an einem XP-M IQYHA ? (2600+)

bei mir lief er auf einem Epox 8rda3+ mit  mit 1.775 v auf 12.5*200 *2500mhz
und auf einem Abit AN7 mit 1.825v auf 2.5 ghz...

nach oben hin is da sicherlich noch was offen , bloß das an7 zickte da rum :|


edit:

sry , habe nur die 1. seite gelesen ;> , somit kannste den post als unsinnig betrachen *g

(Geändert von Mermes um 21:11 am Dez. 23, 2006)
FloxOC Erstellt: 16:53 am 23. Dez. 2006
Hey Beo!!

Habe gute neuigkeiten^^

habe jetzt einen pinmod gemacht um die vCore zu erhöhen! habe 1,75 eingestellt!

Jetzt läuft die CPU auf 2250 MHz!

JUHUUUUUUU!

Danke

LG
Flox

//EDIT: Musste die vCore auf 1,88 stellen! jetzt läuft das sys stabil

(Geändert von FloxOC um 17:42 am Dez. 23, 2006)
Beomaster Erstellt: 19:50 am 21. Dez. 2006
wenn CPU FSB = RAMTakt gibt es kein Problem

achso, und die VCore, du kannst, wenn du 1,60V Standard hast, mit Pinmod 1,65 1,80 und 1,85V realisieren, indem du die Anleitung Oberseite Sockel auswählst und entsprechend der Anleitung 8mm lange zu einem schlanken U geformte Drähtchen in den Sockel steckst

(Geändert von Beomaster um 19:52 am Dez. 21, 2006)
FloxOC Erstellt: 17:24 am 21. Dez. 2006
Hey Beo!
Habs gerade geschafft den prozessor auf 2100MHZ zu bnekommen!
Hab n Bios reset gemacht, weil er wieder nicht bootet, und habe vergessen den ram auf 166MHZ(333DDR) zu fixieren! Jetzt läuft er!
und ich denke CPU FSB kann ich auf 166 rauf tun, ohne dass es mit die ram zerhaut oder??

Wie kann ich die VCore mit pinmod vergrößern??

LG
Flo
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 17:21 am 21. Dez. 2006
1,80V kannst du mit Pinmod realisieren
FloxOC Erstellt: 16:20 am 21. Dez. 2006
mein mobo gibt nur max 1,75V!
oder muss ich meine cpu zu ner mobile machen?? Ich will aber keine Brücken trennen, denn wennse kaputt is is sch****e>!!!

LG
Flo
Beomaster Erstellt: 8:46 am 21. Dez. 2006
was machen wir denn dann?
müssen wohl 1,80V ran, gugg dir aber besser die Temps an, 1,85V verkraftet so nen Teil zwar schon, sollte da aber schon vernünftig gekühlt werden
FloxOC Erstellt: 22:29 am 20. Dez. 2006
Ne! Kommt ne Bluescreen!!!
Beomaster Erstellt: 22:17 am 20. Dez. 2006
und gehts denn mit 1,75V?