Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für er is da endlich: X2 4800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
moskito99 Erstellt: 1:36 am 13. Dez. 2006
falls du nochn vergleich brauchst

~6300 3dmarks 06

mit 2,6ghz und ner gto7900 @680/800
Maddini Erstellt: 19:21 am 9. Dez. 2006
ehrlich gesagt noch nicht getestet, sollte es aber weil wenn ich nicht übertakte kann ich so meine raum auf die spezifizierten DDR500 laufen lassen.

muss ich mal bei gelegenheit testen

aber ich vermute mal das es funzt sonst würds ja im bios nicht auswählbar sein

(Geändert von Maddini um 19:22 am Dez. 9, 2006)
Romek Erstellt: 19:11 am 9. Dez. 2006
funktioniert das auch ?
Maddini Erstellt: 17:33 am 9. Dez. 2006
beim DFI gibts die schon :thumb:

Romek Erstellt: 14:26 am 9. Dez. 2006
man kann den ram nicht höher takten, als der referenttakt selbst, also gibt es keine teiler nach oben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 8:03 am 9. Dez. 2006
naja bei den teilern nach unten miss man +1 usw aber wie schauts bei den teilern nach oben aus? muss ich da einfach -1??
Romek Erstellt: 0:22 am 9. Dez. 2006

Zitat von Maddini um 21:47 am Dez. 7, 2006



ich kann aber noch teiler nach oben hin fr die ram einstellen 233mhz oder 250mhz nur weiß ich nicht wie ich mir dann den realtakt ausrechnen kann wenn ich 225mhz referenztakt habe

:noidea:





Hier hab ichs mal vorgerechnet.

:ocinside:

edit

hab noch den link gefunden. da kann man sich das eintippen in den taschenrechner sparen.

AMD Calculator

(Geändert von Romek um 0:29 am Dez. 9, 2006)
Lars oha Erstellt: 20:51 am 8. Dez. 2006
Oups, sorry Maddini. Hab jetzt erst gesehen das du das selbe Board angeboten hast. Das posting von dir hab ich irgendwie übersehen.
Maddini Erstellt: 20:49 am 8. Dez. 2006
wieviel HT das es macht kann ich dir net sagen, aber is das selbe wie vom lars, von daher lass ich ihm gerne denvortritt, da das meinige asus in A zuhause ist und mehr versandkosten schlucken würde :thumb:
pmiNSaNe Erstellt: 20:07 am 8. Dez. 2006

brauchst ein asus a8n sli Deluxe??


was soll der spass kosten? ^^
und macht das board so 310 mhz reftakt mit? das wär mir wichtig, denn dann hätt ich endlich 2.8 ghz


@ lars oha
auf das angebot komm ich vielleicht am sonntag nochmal zurück, weil ich morgen das geld für meinen alten san diego bekomme und dann genau weiß, wieviel ich investieren kann ^^

(Geändert von pmiNSaNe um 20:12 am Dez. 8, 2006)
×